• sideforyou
    geschrieben 1273084819000

HALLO AN ALLE LMX LER)))

WILL HEUTE ABEND LMX FÜR OKTOBER BUCHEN TÜRKEI DREI WOCHEN SUPER PREIS

KANN ICH MICH DARAUF VERLASSEN DAS LMX EINE SERIÖSE AGENTUR IST ODER SOLL ICH

DOCH BEI MIR IM REISE BÜRO BUCHEN? ALLERDINGS IST LMX UM DIE DREIHUNDERT EURO GÜNSTIGER ALS XYZ  FÜR DIE GLEICHE ZEIT .BIN NOCH AM ÜBERLEGEN WIE DAS ENDEN SOLL))))) ICH HOFFE UM BEISTAND)))))))))))

LIEBE GRÜßE SIDE FOR YOU

• mogan13
    geschrieben 1273088589000

@sideforyou

Bitte nicht in nur Großbuchstaben schreiben ,gilt als Schreien im Forum und ist hier nicht gerne gesehen,Danke.

Lieben Gruß mogan13

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • flieginurlaub
    geschrieben 1273839405000

Ich Flieg im September mit LMX

hab schon etwas angst weil so wirklich gutes hört man ja nicht!!

Ich hoffe das ich gut ankomme und auch mein Hotel bekomm.

Haben die genommen weil die halt die besten preise hatten für das hotel und auch die besten flugzeiten (wenn die den so gleiben)

Sonst bin ich immer mit TUI oder Jahnreisen geflogen!

Bin ja mal gespannt

• AngelJeany
    geschrieben 1274017716000

Hallo,

Ich bin gerade dabei meinen Sommerurlaub zu buchen. Die 2 besten Angebote kommen von LMX und Tjareborg. Ich will und muss mich also zwischen den beiden Veranstaltern entscheiden. Ich habe über beide allerdings auch viel negatives gelesen (hier in dem Thread ja auch leider..) . Was sagt ihr, welchem kann man eher vertrauen?

Danke schonmal für eure Hilfe

• altlöwin63
    geschrieben 1274017899000

Das weis man sicher erst nach dem Urlaub.

Ist so.

Gruß

Waltraud

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • Tijuana
    geschrieben 1274244452000

Ich habe gestern Kreta über LMX gebucht, ich lass mich überraschen, was geschieht. Bekomme ich meine Unterlagen per Mail, oder Post?

In der Bestätigung stand 7 Tage dauert es, dann bekomme ich die Reiseunterlagen. Hotelgutschein etc., Ticket etc... muss ich mir selbst ausdrucken? :shock1: Das wird schwierig, denn mein Drucker spinnt rum. Sollte ich alles per Mail bekommen, muss ich mal im Geschäft nachfragen, ob man mir das ausdrucken kann. Noch hoffe ich auf Papierform. Habe gerne was in der Hand ;) .

edit: Mit den bisher angezeigten Fluggesellschaften bin ich sehr zufrieden: Hin TUIFly (yeehaaaaaw meine Liebl.gesellschaft) zurück Condor (jawoll ... Strike :freu:)

• Amadeus48
    geschrieben 1274263318000

Liebe Reisefreunde

Man kann wirklich erst eine Firma wie LMX beurteilen, wenn man mal selbst mit ihnen gereist ist.

Hier unsere Erfahrungen von 5/2010:

- Reise mit LMX in die Türkei gebucht, Hotel Aspendos Beach (Side), in Gündogdu, all inclusive.

- Zwei Tage vor Reiseantritt ein Tel., dass sich der Flugtermin geringfügig verzögert und statt direkt noch über Amsterdam geht (also neu Zürich-Amsterdam-Antalya). Wir haben also nun einen 8-Stunden-Flug! Das sei rechtlich zulässig, wurde uns gesagt, und ausserdem sei man ja nur Vermittler.

- Wir mussten dann in Amsterdam in der Maschine sitzen bleiben, alldieweil einige Passagiere zustiegen und die Maschine aufgetankt wurde (!). Inzwischen haben wir vernommen, dass das bei Sky Air in dieser Form üblich sei.

- Auf dem ganzen Flug wurde nur einmal Wasser ausgegeben, und auf das Stuardessen-Signal kam niemand. Das haben wir als Frechheit empfunden, zumal sich der Körper auf Flugreisen ganz besonders schnell dehydriert. 8 Stunden Sitzen ohne ausreichen trinken!

- Bei der Ankunft in der Nacht fehlte unser Info-Umschlag. Immerhin, der Transfer klappte.

- Im Hotel bekamen wir ein Dachzimmerchen ohne Hot-Spot-Zugang. Wir konnten das gottlob mit dem Hotel schnell und gut regeln (LOB!)

- Der LMX-Vertreter hat vom Hotel-Wellness abgeraten und uns in eine externe Wellness-******* gebtracht. Wir haben beides ausprobiert. Die Hotel-Wellness war teuer, aber 5*-würdig. Darf sich ein LMX-Vertreter im Hotel eigentlich illoyal zum Hotel verhalten?

- Der LMX-Vertreter hat uns eine Reise nach Antalya verkauft, ausdrücklich ohne Werbeaktion. Dann mussten wir zu einem Juwelier und in einen Touri-Basar. Das mitverkaufte Abendessen in einem "Feinschmecker-Restaurant direkt am Wasser" entpuppte sich als eine von russischem Personal geführte Minimal-Restauration (mit Sicht auf den Hafen), deren Personal ohne jede Restaurantausbildung ein mittleres Chaos veranstaltete (teils rohe "Grill"-Fische, Wein über dem Tisch ausgeleert, Einige waren schon mit dem Dessert fertig, wo andere noch kein Hauptgericht hatten, Salat hatte weder Essig noch Öl, auch keine Gewürze auf dem Tisch, usw usw).

Wir haben diese Reise bei hervorragenden Hotelleistungen in der Vermittlungsleistung als Frechheit empfunden. Für uns heisst es nach dieser Reise:

- NIE WIEDER LMX!

- NIE WIEDER SKY AIR!

Schade, dass das so kommen musste!

• Tijuana
    geschrieben 1274282614000

Mi*t, ich sehe grad, dass ich nicht bei LMX gebucht habe, sondern bei Tjaereborg (LMX stand als Anbieter auch dabei :blush:). Ich bin dann mal wieder weg .... und hoppel rüber in den Tjaereborgfred.

• kiotari
    geschrieben 1274286096000

Amadeus !

Schon mal daran gedacht daß der Reiseleiter Provisionen verdienen möchte ?

Und bei Euch hat er ganz gut verdient.

Auch bei Ausflügen wird keiner gezwungen in Basare u.ä. rein zugehen .

Aber es stand doch bestimmt in der Beschreibung .: Besuch eines Juweliers ,Besichtigung eines Marktes usw..

Wenn sowas drin steht dann sind es Verkaufsveranstaltungen und nichts anderes.

Und das es kein Gourmetessen bei diesen Ausflügen gibt ist auch bekannt.

Aber das Hotel selbst war doch in Ordnung .Also hak die Negativerlebnisse ab.

Und das nächste Mal einfach einen anderen RV.

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • flieginurlaub
    geschrieben 1274299125000

Also das man bei dem ausflug Juwelier und alles besichtigt ist normal war leztes mal mit TUI in der Türkei und habe auch diesen ausflug gebucht.

Ich kann nur sagen selbst bei der TUI bleibt man nicht verschont das machen alle veranstalter (is normal).

Und kleiner tipp wenn man auf reietipp geht und den ort eingibt wo man hinfliegt kann man auch anbieter der region finden die solche angebote machen.

Die sind wesendlich günstiger und auch gut.

Man kann sogar bewertungen lesen wo urlauber schon Ausflüge mit ihnen gemacht haben. :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!