• MC2000
    geschrieben 1283013052000

Hallo, ich wollte gestern eine günstige Pauschalreise buchen. Habe ein klasse Angebot gesehen bei LMX! Als ich den passenden Termin hab überprüfen lassen stand dort eine kurzfristige Preiserhöhung :? . Habe es dann zu verschiedenen Terminen noch mal versucht und es war immer das gleiche!!!

Heute setze ich mich noch mal hin, was soll ich sagen, das gleiche noch mal.

So sah das ganze dann nach der Prüfung aus. Von 293€ auf 545€ hoch!!!

Wenn es doch gestern schon eine Preiserhöhung gab für dieses Angebot und man es nicht ändert, dann kann man doch davon ausgehen das man so nur die Kunden ärgern will. Ich finde das schon unverschähmt.

LG Claudia

"Düsseldorf Mo. 15.11. 14 Tage

Kataloginfos Doppelzimmer Economy Dies ist ein Zimmer mit Preisvorteil. Es kann gegenüber einem Standardzimmern Nachteile in der Lage und in der Ausstattung haben.

Für diese Zimmerkategorie werden vom Hotel keine Kundenwünsche, wie z.B. Meerblick, angenommen. Weitere Informationen zu den Zimmerkategorien des Hotels finden Sie unter "Kataloginfos".

All Inklusive 293,- €

Hinweis: Der Veranstalter LMX Live meldet uns eine Preiserhöhung. Die Reise kostet aktuell 545,- € p.P. Reisepreis für alle Personen inkl. aller Zuschläge: 1.090,- € Zur Buchung Voraussichtliche FlugzeitenVeranstalter - Info Bessere Leistungen anzeigen Angebot merken"

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1283014407000

@MC200

Das was Du beschreibst ist nicht LMX spezifisch.Habe in den letzten Tagen auch eine Reise gesucht. Angebot von einem RV 359,00 €uro nach Rücksprache mit meiner Frau

wollte ich buchen, da war dieses Angebot nur für 445,00 €uro zu buchen.Mehre Tage die Angebote beobachtet und vorgestern war das Angebot für 359,00 €uro wieder zu buchen.

Es ist manchmal so, zur richtigen Zeit, die richtige Seite, die richtige Reise zum guten Preis finden.

Geduld wird manchmal belohnt.

• Rathaus01
    geschrieben 1283771165000

Hallo, was hier beschrieben wird, verstärkt sich immer mehr. Hauptsächlich bei LMX und JT habe sich die Angebotspreise mindestens verdoppelt, wenn man die näheren Angaben anklickt.

Mitlerweise sehe ich mir die Angebote von den beiden Veranstaltern erst gar nicht mehr an, da dort die Angebotspreise sowieso nicht stimmen.

Leider habe ich diese Situation auch gestern bei Tjaereborg festgestellt.

Ta, so ist das wohl mit den Schnäppchen, nur Kundenveralberung.

Gruß Hubert

• Lexilexi
    geschrieben 1283780153000

@rathaus

ja? ich hatte es neulich bei lmx, dass die preise gesenkt wurden.

zwar auch nur um ein paar unbedeutende euronen, aber immerhin

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Divepoint
    gesperrt
    geschrieben 1284031019000

Also meine Tickets und Unterlagen nach Marsa Alam Ägypten kamen über 3 Wochen vor der Reise. Und der Flug ist auch sicher, denn Condor konnte mir meine Plätze und mein angemeldetes Tauchgepäck über den Veranstalter ebenfalls schriftlich bestätigen.

• Gagy
    geschrieben 1284726624000

Fliegen am 27.09. nach Turunc.

LMX hat uns unsere Reiseunterlagen am 07.09. per Email geschickt.

Ticketloses Fliegen, das bedeutet nach Vorlage des Personalausweises und der Buchungsnummer bekommen wir unsere Bordkarten direkt am Flugschalter.

Komisch ohne tiket von Zuhause weg zu fahren. Wird schon klappen.

L G

• evawalser
    geschrieben 1285883289000

@Gagy sagte:

Fliegen am 27.09. nach Turunc.

LMX hat uns unsere Reiseunterlagen am 07.09. per Email geschickt.

Ticketloses Fliegen, das bedeutet nach Vorlage des Personalausweises und der Buchungsnummer bekommen wir unsere Bordkarten direkt am Flugschalter.

Komisch ohne tiket von Zuhause weg zu fahren. Wird schon klappen.

L G

Hallo, wir sind am 21.09. mit LMX nach Antalya geflogen. Auch wir hatten keine Tickets.

Wir mussten lediglich unsere Reisepässe am Check-In-Schalter vorweisen und bekamen problemlos unsere Bordkarten. Ich möchte auch noch erwähnen, dass ich sofort wieder mit LMX verreisen würde, es hat alles wunderbar geklappt: die Buchung selber, die Reiseunterlagen bekam ich ca. 4 Wochen vor Abreise per E-Mail, Transfer mit Mastur Travel, ...... LG 

• banibaumann
    geschrieben 1285932716000

Hallo,

ich hab auch über Lmx gebucht. Wir fliegen am 22.10. in die Türkei :D

Heute habe ich mein Unterlagen bekommen, und was mich noch verunsichert,

ist das E-Ticket. Ich bin schon öfters mit dem E-Ticket geflogen, aber ich hatt immer ein E-Ticketnr. oder einen Buchungscode dabei, aber diesmal steht nur E-Ticket/Buchungsbestätigung drauf, und das Geschäftpapier läuft über Gti.

Reicht das aus?

Danke schon mal für eine schnelle Antwort.

Lg Alex

• Lexilexi
    geschrieben 1285933878000

@banibaumann

vielleicht hilft es dir weiter, wenn du den beitrag direkt über deinem liest?

dem verfasser des beitrags ging es nämlich genau so.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • evawalser
    geschrieben 1286109626000

@banibaumann sagte:

Hallo,

ich hab auch über Lmx gebucht. Wir fliegen am 22.10. in die Türkei :D

Heute habe ich mein Unterlagen bekommen, und was mich noch verunsichert,

ist das E-Ticket. Ich bin schon öfters mit dem E-Ticket geflogen, aber ich hatt immer ein E-Ticketnr. oder einen Buchungscode dabei, aber diesmal steht nur E-Ticket/Buchungsbestätigung drauf, und das Geschäftpapier läuft über Gti.

Reicht das aus?

Danke schon mal für eine schnelle Antwort.

Lg Alex

Hallo banibaumann,

wir mussten bei unserem letzten Flug, vor gut einer Woche, lediglich die Reisepässe vorweisen. Niemand hat uns nach einer Nummer bzw. sonstigem gefragt. Es hat alles wunderbar geklappt, sowohl in Friedrichshafen als auch in Antalya. Wichtig ist also nur ein gültiger Reisepass. Wünsche dir einen ganz schönen Urlaub!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!