Hallo, ich wollte gestern eine günstige Pauschalreise buchen. Habe ein klasse Angebot gesehen bei LMX! Als ich den passenden Termin hab überprüfen lassen stand dort eine kurzfristige Preiserhöhung . Habe es dann zu verschiedenen Terminen noch mal versucht und es war immer das gleiche!!!
Heute setze ich mich noch mal hin, was soll ich sagen, das gleiche noch mal.
So sah das ganze dann nach der Prüfung aus. Von 293€ auf 545€ hoch!!!
Wenn es doch gestern schon eine Preiserhöhung gab für dieses Angebot und man es nicht ändert, dann kann man doch davon ausgehen das man so nur die Kunden ärgern will. Ich finde das schon unverschähmt.
LG Claudia
"Düsseldorf Mo. 15.11. 14 Tage
Kataloginfos Doppelzimmer Economy Dies ist ein Zimmer mit Preisvorteil. Es kann gegenüber einem Standardzimmern Nachteile in der Lage und in der Ausstattung haben.
Für diese Zimmerkategorie werden vom Hotel keine Kundenwünsche, wie z.B. Meerblick, angenommen. Weitere Informationen zu den Zimmerkategorien des Hotels finden Sie unter "Kataloginfos".
All Inklusive 293,- €
Hinweis: Der Veranstalter LMX Live meldet uns eine Preiserhöhung. Die Reise kostet aktuell 545,- € p.P. Reisepreis für alle Personen inkl. aller Zuschläge: 1.090,- € Zur Buchung Voraussichtliche FlugzeitenVeranstalter - Info Bessere Leistungen anzeigen Angebot merken"