• nate1
    geschrieben 1361464732000

@Tamina53:

... haben wir nicht eine müde Mark bekommen ... :shock1:

Kein Wunder, gibt es ja nicht mehr. ;)

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • CIMY
    geschrieben 1367954481000

So wir werden nun wohl auch mit LMX verreisen. Habe heute die Papiere von Tropo bekommen und dort steht LMX auf den Papieren. Hab ich nicht gewußt. Bin etwas verwirrt und muss alles auf mich zukommen lassen.

• Matti74
    geschrieben 1368559869000

Hm hab da mal ne Frage! Hatten Hurghada am 31.08. ab HH gebucht. Nun wurde uns mitgeteilt das samstags keine Flüge mehr richtung hurghada gehen! uns wurde nun Köln oder Montag ab HH angeboten! das geht leider arbeitstechnisch nicht. Im reisebüro gab es alternativen gegen so ca 200 € Aufpreis (29.08. ab HH) nun hab ich gesehen das LMX Touristik das deutlich billiger anbietet! da wir bereits zum 8. mal in das Hotel fahren und dort als Vip-Kunden regestriert sind (letztes Jahr economy bei schauinsland gebucht - Zimmer mit meerblick bekommen) kann da doch nicht viel schief gehen oder?? bin son kleiner schisser was buchen bei eher unbekannten Anbietern angeht! Würdet ihr LMX buchen??

• Kourion
    geschrieben 1368560586000

@Matti

Hi,

du hast hier doch schon eine Menge Erfahrungsberichte. ;)

Die variieren natürlich: Die einen waren zufrieden, die anderen nicht.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • tina1312
    geschrieben 1368569582000

Wir sind schon mit LMX unterwegs gewesen, und alles war einwandfrei.

Fazit: Wir würden wieder über LMX buchen.

• Raimond.S
    geschrieben 1376315894000

Nachdem wir im vergangenen Jahr uns im "Jungle Aqua Park" sehr sehr wohl gefühlt hatten und dabei das Hotel "Alf Leila Wa Leila" ein bisschen kennen lernen konnten, haben wir uns entschlossen es in diesem Jahr einmal dort zu versuchen. Zumal wir doch sehr kurzfristig gebucht haben und auf dem X-Markt für Lastminute Reisen kein attraktives Angebot für das "Jungle Aqua Park" mehr zu bekommen war. Also haben wir bei einem günstigen tagesaktuellen Preis für das "Alf Leila Wa Leila" bei "Ab in den Urlaub" zugeschlagen und wurden an den Reiseveranstalter "LMX" weitergereicht.

Dieser war uns zuerst nicht bekannt und wir hatten schon einige Zweifel ob wir uns für den richtigen Urlaub entschieden haben  :frowning: .

1. Reiseveranstalter LMX = uns unbekannt!

2. Reiseleitung vor Ort LTS = uns unbekannt!

3. Hotel = für uns nur 2. Wahl, da hier der gute Preis entschieden hatte.

Aber alle Zweifel wurden schnell ausgeräumt :p . Die Kommunikation mit dem Reiseveranstalter klappte hervorragend, alle Informationen und Fragen wurden sofort ausführlich beantwortet. Alle Reiseunterlagen kamen vorab per Email und anschließend noch einmal in gewohnter Form per Post. Der Flughafen Check in mit Sitzplatzreservierung konnte trotz eines Schauinsland Charterfluges, bei Tuifly online durchgeführt werden (bei drei Kids ist das echt von Vorteil). Nach der Ankunft gab es keine Visum- Diskussion und der Transfer durch die LTS Betreuung zum Hotel war zweifellos der schnellste den wir je gehabt haben ;) .

Raimond & Biggi, Loraine, Charlize, Megan, Marleen
  • katrin_dh
    geschrieben 1377282817000

Absolute Abzocke!!!!!!

Wir haben eine Paschalreise über www.ab-in-den-urlaub.de mit dem Reiseveranstalter LMX gebucht, zuvor wurde uns der Tipp gegeben, dass es ein wirklich seriöser Reiseveranstalter sei, dann diese Story:

Die voraussichtlichen Flugzeiten waren angeblich noch nicht bekannt, da der geplante Urlaub auch noch ein 3/4 Jahr in der Zukunft lag machte ich mir da nicht weiter Gedanken drüber und vertraute auf die Worte des Fachmanns und buchte.

5 Minuten später bekamen wir eine Bestätigungs E-Mail mit den voraussichtlichen Flugzeiten. Ich war überrascht, aber kurze Zeit später war mir klar, warum die Flugzeiten zuvor nicht bekannt gegeben wurden: Zwischenlandung nach Hurghada in Istanbul, Aufenthalt 14 Stunden!!!!!!!!

Ankunft in der Mittagszeit, Abflug am nächsten Morgen um 1:25 Uhr!!!!!!

UNVERSCHÄMTHEIT!!!!!!

LMX nahm daraufhin angeblich Kontakt mit Turkish Airlines auf, die mitteilten, dass der Flug nicht umbuchbar sei, da es sich um einen Linienflug handeln würde!!!! Die Flüge wurden von LMX zu einem Spottpreis eingekauft, dabei haben wir für 2 Wochen 1000 Euro bezahlt, also nix mit Billigurlaub, Schnäppchen oder ähnlichem!!! Es gab auch genügend andere Anbieter, die lediglich 20 Euro teurer waren!!!!

Also, falls ihr keine Flugzeiten sehen solltet beim Buchungsvorgang, FINGER WEG!

Absolute Touristen Abzocke!!!!

LMX kam uns kein bisschen entgegen vonwegen Hotel in Istanbul, Verpflegungsgutschein oder ähnlichem!!!!!

Auch www.ab-in-den-urlaub.de reagierte absolut unverschämt!

Wir fliegen bis zu 5 Mal im Jahr in den Urlaub und waren schon auf allen Kontinenten der Welt, aber mit LMX NEI WIEDER / NO WAY!

• Kourion
    geschrieben 1377284958000

@kathrin

Hi,

wenn LMX nur 20 € preiswerter war als andere RV, warum hast du dann dort gebucht, obwohl keinerlei Flugzeiten, etc. angegeben waren - bei den anderen Angeboten aber schon ?  :?

Aber davon mal abgesehen: Auch bei jedem anderen RV hätten die bei der Buchung angegebenen Flugzeiten geändert werden können - dito was den Streckenverlauf betrifft = nachträglicher Zwischenstopp.

Es ist richtig, dass 14 Std. Aufenthalt bei einem Zwischenstopp enorm sind... aber rechtlich ist alles korrekt abgelaufen.

Und mit "Abzocke" hat das schon gar nichts zu tun.  :?

Nun dort nicht mehr zu buchen, bleibt dir natürlich unbenommen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Lexilexi
    geschrieben 1377341224000

@kathrin

willkommen im forum von holidaycheck.

richtig ärgerlich , deine geschichte.

ich frage mich auch, wie man 14 stunden wartezeit am flughafen "tot schlägt".

du schreibst, du hast deinem fachmann vertraut. das hört sich für mich so an, als hättest du im reisebüro "um die ecke" gebucht.

hast du denjenigen mal drauf angesprochen und deinem ärger dort luft gemacht?

was hat er denn zu dem vermeintlich "heißen insidertipp" gesagt?

ich würde an deiner stelle ihn in die pflicht nehmen.

im grunde ist es , wie @kourion schrieb, eigentlich alles wasserdicht.

trotzdem würde ich mal nachfragen, warum er dich auch mögliche stopps nicht hingewiesen hat und würde einfach mal nachfragen, wie er das wieder gut zu machen gedenkt.

wenn es dir vielleicht dann nicht mehr hilft, benimmt er sich dem näcshten kunden gegenüber vielleicht ein wenig informativer.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • nate1
    geschrieben 1377362135000

Nix "im Reisebüro "um die ecke" gebucht" @Lexilexi, sondern leider bei "www.ab-in-den-urlaub.de". ;)

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!