Eben, die Bestätigung der durchgängigen Dokumentation war ja auch meine Frage.
Wenn er sich "weigert"...das ist dann ein Fall für's "Reiserecht"-Forum
Eben, die Bestätigung der durchgängigen Dokumentation war ja auch meine Frage.
Wenn er sich "weigert"...das ist dann ein Fall für's "Reiserecht"-Forum
Zur angesprochenen Dokumentation:
emilyderelefant
Nichts am Buffet wurde kühl gehalten. Wurst, Käse, Butter, Salat mit Mayo oder Eiern. Alles, was schnell verdirbt, stand bei 35 Grad Morgens, Mittags und Abends jeweils stundenlang in der Hitze und wurde dann bei der nächsten Mahlzeit wieder aufgetischt – bis zu drei oder vier Tage hintereinander!)
Hast du Fotos von dem an den 3-4 Tagen wieder Aufgetischten gemacht ?
Falls ja, müssten das doch überzeugende und "beeindruckende" Fotos sein.
...daran anschließend eine weitere Frage meinerseits bzgl. der 35 Grad:
Stand das Buffet "open air" oder war der Speisesaal ohne Klimaanlage?
Hallo emilyderelefant,
tur mir leid für Euch, dass auch Ihr von diesem Veranstalter im Stich gelassen worden seid.
Das Du bei denen jetzt nicht weiter kommst ist auch mir bestens bekannt. Besonders die Teflondamen kommen sehr nett rüber
Wenn Du möchtest kannst Du mich gerne einmal per PN anschreiben, hatte ja auch meinen Spass mit denen.
@ 6 Weltmeister-Fan
"Speisesaal ohne Klimaanlage" ...selbst mit...
Der schlimmste Urlaub den ich je hatte!
Den hat allerdings meine Frau gebucht...
Sandstrand war eine Katastrofe!
Von 11 Tagen, wurde das Bett nicht gemacht und Handtücher nicht ausgewechselt, Lüftung und Licht in Aufzug. Und Zimmer defekt.Tepichboden wurde erst nach 10 Tagen gesaugt und der Kammerjäger sprühte den Teppich in unserer Anwesenheit im Zimmer.Fleisch 1 x die Woche nur verteilt, Srachkenntnisse nur Russisch/Türkisch.
Und vieles mehr.
Leite rechtliche Schritte ein...
Weswegen recht. Schritte???
Oder gegen deine Frau...weil sie gebucht hat????
Und in 11 Tagen geht man nicht mal an die Rezeption und reklamiert oder schaltet den Reiseleiter ein?
Und hier war man bzw. in dem Fall Frau, nicht in der Lage. vorher mal im Netz zu recherchieren, was man da so bucht. Das Hedef Rose Garden hat eine Weiterempfehlungsrate von nur 30!!! Prozent. So etwas bucht man nicht
Meine erfahrung mit LMX "Abreiseverstimmung"
Ich denke es geht hier um Erfahrungen mit LMX! Viel wird hier über Hotels und Airlines geschrieben die ja nur unmittelbar etwas mit LMX zu tun haben.
Meine Erfahrung:
Über LMX eine reise nach Kreta gebucht. Reisebestätigung, Bezahlung, Kontakt und weiterer Verlauf waren in Ordnung.
Allerdings bei der Abreise kam der Schock. Um 6.10 Uhr Morgends geht der Flieger, wir sollten um 3.30 vom Hotel abgeholt werden. Man bekommt ein Fax am Vortag der Abreise, "sollte" man bekommen. Nachmittags war kein Fax da. Die Hotelbesitzer (Bella Vista Stalis-ein Dank an Maria und Kostas) haben dann bei dem Reiseveranstalter nachgefragt. Es sollte ein Fax schon da sein! aber es wird eines erneut geschickt. Dies kam dann auch mit der Bestätigung, dass wir um 3.30 Uhr abgeholt werden sollen. Um 3.20 Uhr Morgends standen wir dann am Hotel. Als bis um 4.00 Uhr noch immer keiner da war, rief ich die Reiseleiterin an. Natürlich um diese Zeit aus dem Bett geholt. Sie konnte garnicht glauben, dass wir nicht abgeholt worden seien. Sie würde sich drum kümmern und wieder zurück rufen. 4.20 Uhr dann der Rückruf. Es täte Ihr leid, dass da etwas schief gelaufen sei. Sie hat ein Taxi für uns bestellt. Sollte in ca. 20 Minuten da sein. Zumindest brauchten wir es nicht auslegen das Unternehmen mit LMX zusammen arbeitet. 4.40 Uhr, das Taxi kommt tatsächlich. wir aber natürlich mit reichlich Bauchschmerzen. Taxifahrer natürlich auch "sehr" zügig gefahren. So kamen wir noch rechtzeitig aber mit schlechtem Reisebschlussgefühl beim Flughafen an. So etwas darf eigentlich nicht passieren.
Das Gute war, dass wir bei Aegean Airlins schon 48 Stunden vorher online eingecheckt haben und somit unsere Plätze schon reserviert hatten. Möchte nicht wissen, wo wir sonst gesessen hätten.
LMX können wir so nicht vertrauen. Vor Ort im Hotel gab es nicht einmal eine Reisemappe oder Telefonnummern. Wann sich die Reiseleitung vor Ort befindet, musste man selber raus bekommen.
LMX nicht schön!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!