• MTK-61
    geschrieben 1425031017000

LMX....nie wieder !!!

Ich war mit LMX in "Bungalows Castillo Beach, Fuerteventura"

Leider habe ich mich über LMX Touristik erst nach meinem Urlaub, im Oktober 2014 im Internet informiert. In mehreren Foren hatten sie das selbe Problem wie ich. Am Zielflughafen kein Ansprechpartner, keine Reiseleitung. Der Bus, der uns zum Hotel bringen sollte war nicht da. Also mit dem Taxi, auf eigene Kosten zum Hotel. Das Hotelzimmer schmutzig Schimmel im Bad. Und wieder kein Ansprechpartner !

Wärend des Aufenthaltes wurde nicht einmal geputzt bzw durch gekehrt.

Handtuchwechsl....bekam verschmutzte Handtücher.

Die Anlage ist in der Einflugschneise des Flughafens ! Dies war in der Hotelbeschreibung nicht vermerkt.

Das Essen eher 3-Wahl also nicht zu geniessen.

Der weg zum Strand ist etwa 20 Minuten, zurück bergauf zur Anlage dementsprechend länger.

Transfer vom Flughafen zum Hotel und retour war "Open-Travel" und als Ansprechpartner für Hotelmängel "Hotelbeds".

Weder Open-Travel noch Hotelbeds waren telefonisch zu erreichen.

LMX hat vor Ort keine eigene Reiseleitung bzw. keinen eigenen Ansprechpartner.

LMX hat dies an Fremdfirmen abgegeben.

Auf der Rückfahrt zum Flughafen, das selbe Spiel. Wieder kein Bus ! Also wieder auf eigene Kosten zum Flughafen. Da hätte ich gleich ohne Transfer buchen können.

Habe dies alles meinem Anwalt übergeben. Es geht vor Gericht !

Neckermann, Tui und andere Namhaften Reisegesellschaften sind nur ein paar Euro teurer, aber unter dem Strich lohnt sich das.

• Kourion
    geschrieben 1425060198000

@MTK-61

Willkommen im Forum.  ;)

Hattest du dich zuvor auch nicht über das Hotel informiert ?

Ich frage, weil es hier zur Zeit bei 37 HB eine Weiterempfehlungsrate von 60% und eine Gesamtbwertung von 3,7 hat. Das ist schon etwas mager...

Die Transferkosten müssen dir natürlich ersetzt werden.

Zu den sonstigen Beanstandungen: Schau doch mal in die Frankfurter Tabelle   

Nicht anlasten kannst du dem RV, dass eine Incoming Agency mit der Betreuung der Gäste beauftragt wurde. Das ist übrigens auch kein Alleinstellungsmerkmal von LMX, sondern wird auch von anderen RV so gehandhabt.

Und ja, dann gibt's manchmal nur eine Telefonnummer... wobei man schon erwarten darf, dass dort auch jmd. erreichbar ist.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Grautroll
    geschrieben 1425298412000

Hallo zusammen.

Ich war im Januar mit Lmx in Ägypten und bin durchaus zufrieden.

Da das Hotel etwas südlich von El Quesir lag war der Transfer von Hurghada aus doch etwas länger, aber gut organisiert.Ich wurde im PKW chauffiert und war nach guten zwei Stunden im Hotel.

Der Reiseleiter im Hotel selbst war nicht aufdringlich und ansonsten hat alles geklappt.

• MutternaufReisen
    geschrieben 1426284361000

Guten Abend,

kann mir jemand mitteilen, wie teuer das Rail&Fly-Ticket bei LMX Touristik ist; Google weiss nichts.

Vielen Dank!

Gruß

Helga

• xxxDU47057xxx
    geschrieben 1426325446000

Wieso fragst Du nicht direkt bei LMX nach? Die sind heute telefonisch sogar bis 16 Uhr erreichbar. ;)

März 2016 ✈ New York// November 2016 ✈ ???
  • MutternaufReisen
    geschrieben 1426350510000

@xxxDU47057xxx

...weil ich leider nicht die Zeit hatte dort anzurufen und als ich den Post schrieb, war es schon nach 22:00 Uhr.

Wenn mir vielleicht jemand  mitteilen könnte, wie teuer dass Rail&Fly-Ticket bei diesem Veranstalter wäre; vielen Dank!

Gruß von

Helga

• katinils
    geschrieben 1428771938000

Hallo liebe Urlauber

Wir sind das erste mal mit LMX in den Urlaub geflogen obwohl wir erst unsicher ware,ob wir mit LMX vereisen.

Wir müssen sagen es hat super geklappt bis auf die Partner gesellschaft IHS vor Ort dort kann man Ausflüge im Hotel mit dem Reiseleiter buchen was voll die Abzocke war.

Wir hatten ein Ausflug nach Antalya gebucht mit Bootsfahrt und Altstadt besichtigung.

Bei der anfahrt hat man schon gemerkt das der reisebegleiter keine lust hatte.

Pro Person haben wir 29€ bezahlt und wurden dann zu einer Schmuckfabrik gefahren und zwei stunen aufenthalt.Man wurde von den verkäufern wie Kletten begleitet und sie liessen nicht locker total beklemment.

Die Bootsfahrt hat nicht statgefunden und beim Essen wurde man durch zu hohe preise abgezockt ( Raki 4€ )im kleinen glas.

Das ganze ist voll auf abzocke aufgebaut.

• Sabine S.170
    geschrieben 1429198115000

NIE WIEDER LMX.

Hatten Last Minute Türkei Eftalia Marin gebucht und es gab leider nur noch diesen Anbieter.

Zur Begrüßungsinfo mussten wir schon ins Nachbarhotel (hatten wir noch nie)

In unserem Bad war über der Dusche ein großer Schimmelfleck,dies hatte ich zwar gleich am Morgen an der Rezi gemeldet (wir kamen erst um 4Uhr im Hotel an und fielen müde ins Bett),aber wie alles im Hotel wird das einfach nicht erledigt.Die neu angereisten Gäste wurden schon begrüßt mit den Worten"es fehlen ja noch Gäste ich habe aber keine Lust zu warten".Dann ging es in einen muffigen Raum im Untergeschoß.Dann die nächste Aussage"Die Ausflüge einzeln zu erklären dafür habe ich keine Zeit,wer möchte was wissen??"Oder Ausflüge buchen.Da wir schon zigmal in der Türkei waren kannten wir schon -fast-alles.Gebucht habe ich ersteinmal nichts.

Da sich das Hotel als Horror erwies.Keine Handtücher auf den Zimmern ,und der Schimmelfleck auch nicht behandelt wurde,es gab ständig irgendwelche Ärgernisse musste ich in der Zentrale von LMX anrufen.Denn täglich fehlende Handtücher geht ja wohl nun wirklich nicht.

In den 14 Tagen war KEIN Reiseleiter im Hotel.Da sich die Ärgernisse im Hotel häuften reklamierte ich die Vorkommnisse nach dem Urlaub bei LMX und belegte dies mit Bildern.

Es dauerte Monatelang bis überhaupt -nach zig Mails- mal eine Antwort kam.Letzendlich bekam ich einen nicht übertragbaren 50€ Reisegutschein.Der kommt bei mir in Ablage P da ich mit LMX sicher nicht mehr reisen werde.

Meine Ausflüge habe ich auch bei einem netten Reiseleiter gebucht der IM Hotel Sprechstunde hatte.

Das keinerlei Reiseleiter IM Hotel war haben wir auch noch nie erlebt.

• Robby67
    geschrieben 1429975140000

Wenn ich das alles hier so lese, dann befürchte ich schlimmes ... und die Reise kommt erst noch! Aber schon jetzt ist klar, das dies das erste und letzte mal mit diesem Unternehmen war!

Wir haben uns extra diese Reise ausgesucht wegen der Flugzeiten und im Reisebüro gebucht ... zwischenzeitlich sind die Flugzeiten 5 mal (im Wort FÜNF!) geändert worden!

Wir sollten Morgends zum Frühstück im Hotel ankommen, jetzt etwa gg 22H und Abends Abreisen, jetzt Mittags ... DAS verärgert einen, noch dazu wo die Damen und Herren in Leipzig auf Nachfrage dann anbieten zu einen TEUREREN Preis ähnliche Flüge wie ursprünglich gebucht waren zu bekommen! Absolute Frechheit finde ich! Und zwischenzeitlich finde ich meine Reise mit den neuen Flugzeiten etwa 200,-€ billiger ...

NICHT NOCHMAL mit uns LMX Touristik!!!

• Lo47
    geschrieben 1430061382000

Wir hatten kurzfristig über LMX eine einwöchige Türkeireise gebucht. Nachdem ich einige negative Bewertungen über diesen Reiseveranstalter gelesen habe, war mir die Lust auf diese Reise eingentlich schon vergangen. Ich war dann aber positiv überrascht. Wir haben im Internet gebucht, erhielten sofort die Bestätigung mit Angaben der Bankverbindung. Nachdem wir den sehr günstigen Reisepreis überwiesen haben, bekamen wir per Mail wieder eine Bestätigung und drei Tage später die Unterlagen per Post mit den Angaben, bei welchem Schalter wir uns in Antalya melden sollten. Der Transfer zum Hotel erfolgte problemlos, lediglich die Abholzeiten beim Rückflug mussten wir durch das Hotel erfragen lassen. Auch die Flugzeiten (mit Condor) wurden nicht geändert. Also, wir würden immer wieder über LMX buchen. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!