Hallo!
Ich muss hier jetzt auch einfach mal was loswerden!
Für meine Eltern habe ich über LMX Touristik eine Woche vor Abflug eine Reise nach Side gebucht.
Natürlich habe ich mich für LMX entschieden, weil sie einfach die günstigsten Anbieter waren. Dann habe ich einige Berichte im Internet gelesen und habe die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Mit dem Schlimmsten habe ich nun gerechnet.
Meine Eltern sind gestern (21.06.2008) wieder in Deutschland eingeflogen. Das Fazit: ALLES HAT SUPER GEKLAPPT!
Die Flugtickets waren am Öger-Schalter in Düsseldorf hinterlegt, die Maschinen starteten zu den angegebenen Zeiten. Der Transfer war einwandfrei, die Hotelbuchung war einwandfrei...alles bestens. Es gab nur eine einzige Änderung und zwar sind sie auf dem Hinflug nicht mit Air Berlin geflogen, wie angegeben, sondern mit Condor. Kein Problem! In Antalya wurden sie freundlich empfangen.
Vor Abreise habe ich noch bei LMX angerufen, da ich nach den Berichten im Internet nun völlig verunsichert war. Sie erklärten mir die durchwachsene Kritik sehr sachlich. Bei großen Reiseveranstaltern wie Alltours, Jahn, etc. rechnet jeder damit , dass alles glatt läuft. Jetzt bucht man einmal über einen Reisevermittler, der ziemlich klein und unbekannt ist. Da ist es doch selbstverständlich, dass jeder auf das kleinste Detail achtet...und wehe ein Reiseleiter ist mal kurz grimmig. Dann erscheint sofort eine negative Kritik.
Also, keine Sorge, wenn es nicht gerade die Malediven, etc. sind, könnt Ihr mit ruhigem Gewissen über LMX buchen.