Hallo Zusammen :)
Bin jetzt auch höchst gespannt auf meinen Urlaub ( Türkei ) , gebucht über LMX
Hab nach erfolgter Abbuchung des Restbetrag´s mal höflich wegen der Flugdaten nachgefragt ( wollte eigentlich bei der in der Buchung angebebenen Gesellschaft / XLGermanAirways ) eine Sitzplatzreservierung vornehmen.
Antwort : Der Flug würde erst 24Std. vor Abflug verbindlich !!
Bei den letzten Reisen waren unsere Tickets eigentlich schon zugeschickt worden . Laß mich einfach mal überraschen . Vielleicht stellt sich LMX ja als "gute"Wahl raus.
Mal ne Frage an alle :
Die größte Sorge meiner "EX-Verlobten" ist , daß wir von der ursprünglichen Fluggesellschaft ( siehe oben ) auf z.B. SHY umgebucht werden , würden wir so eigentlich nicht aktzeptieren.
Haben in der Buchungsbestätigung bei Hin-und Rückflug eine "Deutsche Gesellschaft" genannt bekommen ; müßten wir dies aktzeptieren ??
Frage deshalb , weil in den letzten Abflugplänen auch die SHY auftaucht und bereits mehrere Bekannte von uns am 27.09. umgebucht wurden ( allerdings von XL auf Condor bzw. Sun-Express.
Außerdem ist der Shy-Flug der letzte (22:30) , während unser eigentlich angegebene Flug um 5:50 abgehen soll ; immerhin ein ganzer Tag Urlaub .
Gebucht haben wir eigentlich bei LMX früh genug ( Januar 08) , würde daher eine Umbuchung des Fluge als nicht aktzeptabel auffassen
MfG
Michael