• Amy
    geschrieben 1219138524000

hallo zusammen

fliege am 30.09 über lmx nach antalya.

Wie ihr wisst, stehen direkt vor dem flughafen die diversen reiseveranstalter, die mir dann bekannt geben, in welchen bus ich einsteigen muss.

ich denke nicht, dass lmx dort vertreten ist. wisst ihr, wo ich mich da melden muss????

ein freund von mir hatte auch mal so eiin problem mit einem kleinen, unbekannten veranstalter, und er musste sogar von der türkei dem reiseveranstalter anrufen, da er keine ahnung hatte :? hilfeeeee

und stimmt es, dass man die billigeren und nicht sehr vorteilhaften zimmer bekommt, wenn man über lmx bucht??? mein gott, ich bekomme noch ne herzkriese :disappointed:

bitte um hilfe

Danke euch :kuesse:

Tanja

• FreeFränky
    geschrieben 1219143879000

Hallo Tanja!

LMX ist weder klein noch unbekannt.Ich weiß nicht ob sie einen Infostand am Flughafen Antalya haben,wenn nicht wird ein Reiseleiter mit einem Schild auf sich aufmerksam machen.Der Transfer funktioniert genauso wie bei den großen Veranstaltern oder noch besser.Meine positiven Erfahrungen kannst du hier im Forum nachlesen.Zu den Zimmern:Wir hatten in Ägypten ein normales Doppelzimmer gebucht,bekommen haben wir eine Suite ;)

Also keine Sorgen machen und einen schönen Urlaub ;)

• Schnuckelhase
    geschrieben 1219144572000

@Amy sagte:

hallo zusammen

fliege am 30.09 über lmx nach antalya.

Wie ihr wisst, stehen direkt vor dem flughafen die diversen reiseveranstalter, die mir dann bekannt geben, in welchen bus ich einsteigen muss.

ich denke nicht, dass lmx dort vertreten ist. wisst ihr, wo ich mich da melden muss????

ein freund von mir hatte auch mal so eiin problem mit einem kleinen, unbekannten veranstalter, und er musste sogar von der türkei dem reiseveranstalter anrufen, da er keine ahnung hatte :? hilfeeeee

und stimmt es, dass man die billigeren und nicht sehr vorteilhaften zimmer bekommt, wenn man über lmx bucht??? mein gott, ich bekomme noch ne herzkriese :disappointed:

bitte um hilfe

Danke euch :kuesse:

Tanja

Ich war in diesem Jahr im März auch mit LMX in der Türkei und sehr zufrieden. Hat alles bestens geklappt. ... Ich war sogar der einzige Fahrgast im Kleinbus...

LMX ist bei den "Ständen" vor dem Flughafen sehr wohl dabei, nur leider nicht ganz einfach zu finden. Auf dem Schild über dem desk sind nämlich die kleineren logos von mehreren Veranstaltern zu sehen.

Also wenn man aus dem Flughafengebäude herauskommt und die lange Reihe der Veranstalter-Tresen sieht, dann sollte man sich fast ganz nach rechts aussen orientieren. Wenn man dann näher herangeht sieht man auf einem Schild unter anderen auch das logo vom LMX.

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Amy
    geschrieben 1219146587000

Hallo Ihr 2 Lieben

Vielen, vielen Dank für eure antworten. das beruhigt mich jetzt sehr. hoffe, dass auch alles bei mir klappt, und werde mich nach rechts aussen orientieren :D

Grazie!!!!!!

Gruss

Tanja

• Mr.Behro
    geschrieben 1220019223000

Wenn du Bedenken wegen dem Zimmer hast, dann schreib doch vorher eine Mail an dein Hotel mit einem Zimmerwunsch. hat bei uns bisher immer geklappt. ;)

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • Mr.Behro
    geschrieben 1221159362000

So, heute Geld überwiesen. Auf alles andere bin ich jetzt Mal gespannt. ;)

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • elomike
    geschrieben 1221162856000

Hallo Zusammen !!!:)

Bin jetzt auch höchst gespannt auf meinen Urlaub ( Türkei ) , gebucht über LMX !!!

Hab nach erfolgter Abbuchung des Restbetrag´s mal höflich wegen der Flugdaten nachgefragt ( wollte eigentlich bei der in der Buchung angebebenen Gesellschaft / XLGermanAirways ) eine Sitzplatzreservierung vornehmen.

Antwort : Der Flug würde erst 24Std. vor Abflug verbindlich !!!!!

Bei den letzten Reisen waren unsere Tickets eigentlich schon zugeschickt worden . Laß mich einfach mal überraschen . Vielleicht stellt sich LMX ja als "gute"Wahl raus.

Mal ne Frage an alle :

Die größte Sorge meiner "EX-Verlobten" ist , daß wir von der ursprünglichen Fluggesellschaft ( siehe oben ) auf z.B. SHY umgebucht werden , würden wir so eigentlich nicht aktzeptieren.

Haben in der Buchungsbestätigung bei Hin-und Rückflug eine "Deutsche Gesellschaft" genannt bekommen ; müßten wir dies aktzeptieren ?????

Frage deshalb , weil in den letzten Abflugplänen auch die SHY auftaucht und bereits mehrere Bekannte von uns am 27.09. umgebucht wurden ( allerdings von XL auf Condor bzw. Sun-Express.

Außerdem ist der Shy-Flug der letzte (22:30) , während unser eigentlich angegebene Flug um 5:50 abgehen soll ; immerhin ein ganzer Tag Urlaub !!!.

Gebucht haben wir eigentlich bei LMX früh genug ( Januar 08) , würde daher eine Umbuchung des Fluge als nicht aktzeptabel auffassen !!!

MfG

Michael

• ADEgi
    geschrieben 1221163106000

Hallo,

wäre aber korrekt und ohne daß Du irgendetwas dagegen machen könntest. Denn Flugzeiten und Fluggesellschaft sind immer unverbindlich. Die Sky ist aber ganz passabel. Sehr eng und die Kabine in durchschnittlichem Zustand. Ich habe allerdings freundlchen und guten Service erlebt und für sicher halte ich diese Airline soweiso, denn sonst wäre ich gar nicht eingestiegen.

Gruß

Berthold

• Lilli0601
    geschrieben 1221221332000

Hallo,

ich bin am Montag Abend von einer Reise mit LMX nach Kemer zurück gekommen.

Leider war unser eigentlich gebuchtes Hotel das "Forest Park" überbucht und wir kamen ins Boutique Hotel Flower..... Nicht nur wir - in dieser Woche ging es auch 2 weiteren Paaren so.

Das Forest Park hat LMX schon vor Wochen mitgeteilt, dass sie bis Ende Oktober ausgebucht sind - leider ohne Erfolg. LMX nimmt weiter Reservierungen an und man bekommt dann am Flughafen - übrigens Schalter Nr. 23 - um 2 Uhr nachts die Auskunft, dass man für 1-2 Tage in ein anderes Hotel käme.... sehr witzig!

Ich bin stinksauer und finde diese Machenschaften einfach nur absolut daneben.

Im Moment ist LMX beim Forest Park Hotel nicht mehr vertreten - oder haben sie einfach umfirmiert???

Es war unser einziger Urlaub in diesem Jahr - SUPER!!

Wünsche allen einen gelungenen Urlaub!

Lilli0601
  • chantal40789
    geschrieben 1221222597000

Hallo zusammen,

auch ich fliege am 23.9.2008 mit LMX nach Antalya. Vor 2 Tagen habe ich eine mail erhalten, dass die Flugzeiten sich geändet haben; allerdings zum Vorteil. Die ganze Zeit habe ich mir über HC die Bewertungen meines Hotels durchgelesen und hatte bis eben ein gutes Gefühl was meine Urlaubswahl angeht. Nun lese ich von überbuchten Hotels und schlechten Fluggesellschaften und schon ist meine Vorfreude doch ziemlich geschrumpft.

Noch eine andere Frage: weiß jemand, ob es von Nachteil für Touristen ist, dass im Moment Fastenzeit in der Türkei ist?

Ich werde auf jeden Fall berichten wie mein Urlaub war, sobald ich zurück bin.

Fliegt zufällig jemand von Euch am 23.9.2008 ab Düsseldorf nach Antalya?

Wie auch immer, ich wünsche allen einen phantastischen Urlaub,

Chantal :p :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!