@vonschmeling sagte:
Es interessiert mich offen gestanden einen feuchten Kehrricht was du so "an Stories hörst", ich halte mich an die Fakten.
Welche Fakten denn? Der Fakt das man bei manchen Online-RV denken könnte es wäre nur eine Briefkastenfirma in irgendeinem Industriegebiet? Im übrigen gehst du gerade den falschen an. Beschwere dich an der Branche die es zugelassen hat solch ein miesen Ruf zu bekommen. Und das ist nicht nur bei den deutschen touristischen Urlaubern IN den Hotels so,sondern auch in den sozialen Netzwerken. Und solange da sich auch nichts ändert wirst du von mir nichts anderes lesen.
Dieses mal hab ich einen anderen RV. Aber so richtig toll scheint auch dieser nicht zu sein. Und ja, was man hört ist für einen RV existenziell. Gerade dann müsste man doch erwarten dürfen das diese Branche endlich mal aus dem Knick kommt. Vielleicht passiert das ja mal... Irgendwann. Aber wenn das so weiter geht (und Grün seine Pläne verwirklichen sollte), dann muss man sich überlegen bei ausländischen Anbietern zu buchen. Hab in Prag ein nettes Reisebüro auf dem Wenzelsplatz entdeckt. Gegenüber vom Denkmal.