• roddtt
    geschrieben 1722864144419

Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass bei einer Person in der Buchung Vorname und Nachname an den falschen Stellen stehen. Ich meine – Vorname anstelle von Nachname und andersherum.

Weiß jemand, ob das ein Problem ist?

Danke!

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1722879234688

Der richtige Ansprechpartner für das Problem hierzu ist zunächst natürlich Dein Veranstalter , also LMX. Wenn Du die Reise über ein Reisebüro bei LMX gebucht hast, dass solltest Dich dieses wenden. Stichwort :Namensänderung in den Reiseunterlagen. Mit zusätzlichen Kosten für die Änderung musst Du in jedem Fall rechnen.Aber so belassen kannst das leider auch nicht.

Wir können hier nur Meinungen oder Einschätzungen geben. Verbindlich ist das alles nicht.

• vonschmeling
    geschrieben 1722888088702 , zuletzt editiert von vonschmeling

Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck @roddtt! :sunny:

Eigentlich ist das an keiner Stelle ein Problem sofern alle Namen angegeben sind.

Trotzdem solltest du - wie bereits von Günter/HolidayCheck empfohlen! - bei deiner Buchungsstelle nachfragen.

Wenn alle Namen in der Buchungsmaske korrekt eingetragen wurden kommt eine kostenpflichtige Änderung nicht in Betracht.

Risiko: Gering!

Good Luck! :four_leaf_clover:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!