Kourion:
@Micha
Willkommen im Forum.
Auf deine letzte Frage - nein.
Allerdings bin ich schon auf nicht mehr aktuelle Hotelbeschreibungen gestoßen.
Das kann daran liegen, dass der Hotelier den RV nicht verständigt hat, der RV keine Incoming Agency vor Ort hat, die ihn auf dem Laufenden hält oder die Katalogbeschreibungen bereits raus waren, als was geändert wurde.
Du hast nun etwas gebucht, was es zum Zeitpunkt deiner Reise nicht (mehr?) gab. Dir liegt die damalige Hotelbeschreibung ja vor. Schau doch einmal in die Frankfurter Tabelle . Dort findest du z. B. die fehlende Strandbar. Und da du "u. a." schreibst: Geh die Liste durch und wende dich erneut an den RV. Bezieh dich dabei auf die o. g. Tabelle.
Das habe ich bereits getan. Die Reklamationen wurden allesamt mit der Erklärung nicht anerkannt, dass eben niemals von einem hoteleigenen Strand die Rede gewesen sei.
Habe zig mal darauf hingewiesen, dass es in meinen Unterlagen anders stehen würde und meine Unterlagen ja auch an Ltur geschickt, aber von der Reklamationsabteilung kommt dazu kein Statement. Lediglich die Aussage, dass sie bei ihrer Entscheidung bleiben.
Natürlich gab es den genannten Strand und auch die Bar. Allerdings hatten beide nichts mit dem Hotel zu tun. Laut Aussage des Hoteliers gebe es lediglich eine Absprache zwischen ihm und dem Barbesitzer, dass wir uns dort hinlegen durften. Allerdings waren die Liegen so zerfleddert, dass man dort wirklich nicht ruhigen Gewissen liegen konnte. Entsprechende Bilder habe ich hier bereits gepostet (Hotel Dosi, Side).
Ich verstehe einfach die Begründung der Ablehnung nicht, weil Ltur sich eben einfach darauf beruft, dass ein hoteleigener Strand niemals existierte.
Ich finde, es wäre das Mindeste, auf meine Nachfragen, wie es zu den unterschiedlichen Beschreibungen kommen kann, überhaupt zu reagieren.