Hallo, kennt jemand den Veranstalter und hat hier Erfahrungen gemacht? Ist das LTU als Veranstalter oder irgend etwas unseriöses?
Lufthansa Holidays
-
geschrieben 1627480734335
-
geschrieben 1627496175744 , zuletzt editiert von vonschmeling
@sanne678 sagte:
gebe mal Lufthansa Hollydays bei Google ein, da findest du Einiges.
Nee, so findet man nix ... ...
Mit Lufthansa Holidays schon.
Auf keinen Fall unserös!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1627496267077
Die fallen für mich raus danke Euch
-
geschrieben 1627496465120 , zuletzt editiert von vonschmeling
Schau mal hier in die Info von Günter und dann spezifiziere doch mal, weshalb sie für dich rausfallen?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1627496822943
Ich konnte nicht viel positives im Netz finden und kenne die einfach nicht. Ich fliege auch nicht mit jeder Fluggesellschaft, vielleicht Blödsinn aber da zahle ich lieber mehr und habe ein gutes Gefühl dabei.
-
geschrieben 1627496961484
Dann solltest du schonmal keine Pauschalreise buchen, soviel zu deiner Risikoabwägung ... ...
geschrieben 1627506155568 , zuletzt editiert von Kourion
Bei Pauschalangeboten ist unter "Flug & Gepäckdetails" zu lesen:
"Bitte beachten Sie, dass sich dieser [der Veranstalter] Änderungen bei den Flugzeiten, der Streckenführung oder der Fluggesellschaft vorbehält."
Investitionen in "gute" Flugzeiten, Airlines... können sich als Fehlinvestition erweisen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1627509235869 , zuletzt editiert von vonschmeling
@andrea2212 sagte:
Ich fliege auch nicht mit jeder Fluggesellschaft, vielleicht Blödsinn aber da zahle ich lieber mehr und habe ein gutes Gefühl dabei.
Nochmal - wie schon elwunneuzichtausendmal erklärt:
Wenn du pauschal buchst wirst du unbeachtlich der Bereitschaft zur Zahlung gewisse Änderungsrisiken inkauf nehmen müssen.
Das hat zwar nicht die Bohne mit LH Holidays zu tun aber eben mit der Pauschalreisebuchung an sich.
Du buchst eine Flugreise von A nach B, wer letztlich den Leistungsteil Flug übernimmt kannst du kaum beeinflussen.
Ganz gleich wieviele Veranstalter du kennst und demnach eher vertraust bleibt dieses "Risiko" in etwa gleich.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.