Ja, Dankeschön
Lufthansa Holidays
-
geschrieben 1660631702612
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1660638132986
@vonschmeling sagte:
@Günter
Dank deiner schon mal beigetragenen ausführlichen Erklärungen habe ich mich an die Aussage "auf Augenhöhe" gewagt!
Deine erneute Hintergrundinfo wird die Entscheidung für Mariobl sicher entschieden vereinfachen!
Altes Zeugs wird eh nie gelesen-- daher besser nochmal auf den Tisch gebracht
-
geschrieben 1660639160247
Exakt! Und gewisse Zusammenhänge kann man gar nicht oft genug erwähnen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1667323730519
Hallo,
kurzes Update von mir: Sind zurück aus unserem Punta Cana Urlaub den wir über Lufthansa Holidays gebucht hatten, es war unser 23ter DOMREP-Urlaub , im Vergleich zu den früheren Reisen gab es keinerlei negative Punkte bezüglich Lufthansa Holidays . Einziges kleines Manko,auf der Website von Lufthansa Holidays kann man den Status seiner Reise im vorfeld nicht verfolgen wie bei anderen Anbietern, man erhält nur nach Buchung die Reisunterlagen per e-mail und 3-4Tage vor Abflug die Nachricht (von HLX Touristik) das es bald los geht.
Fazit unsererseits: klare Empfehlung, wir würden wieder bei Lufthansa Holidays buchen
Viel Spass im Urlaub
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1667385131444
Das sind vollautomatisierte Buchungen, die da ablaufen.
Wobei HC den VA Lufthansa Holidays auch vermittelt, dann hast Du die Daten der Buchung im HC-Bereich Buchungen" Meine Reisen" drin.
Andererseits funktioniert das ja offensichtlich auch so ganz gut.Eben via Mail an HLX, wenn man Fragen hat.