• dietdo
    geschrieben 1124626386000

Wir waren mehrmals mit Meiers Weltreisen in Urlaub .( Bali;Sri Lanka;Singapore;Kuala Lumpur,Kenia)

Wir können nur sagen das wir überaus zufrieden sind mit dem Veranstalter.

Für eine gewisse Qualität.muß man halt auch bezahlen.

In den Hotels waren auch Touristen anderer Veranstalter.

Wir unterhielten unds mit einigen und mußten doch feststellen das teilweise die lage der Zimmer schlechter war, teilweise waren diese auch mit der Betreung durch die

Reiseleitung nicht zufrieden.

Wir können nur bestes über Betreuung vor Ort sagen.( Sehr gute Beratung und Betreuung.)

Bei der Auswahl der Veranstalter steht Meiers an erster Stelle bei uns.

• sus
    geschrieben 1126822444000

Hallo !!

wir fliegen im februar nach mexico 10 tage rundreise und 11 tage hotel mit meiers weltreisen also ich muß sagen wir haben jeden katalog von vorne bis hinten durchgewelst und haben festgestelt das meiers reisen günstiger war als neckermann und andere Veranstalter !!Mal schaun wie´s wird.

gruß sus

• schrotti
    geschrieben 1126866692000

@'sus' sagte:

Hallo !!

wir fliegen im februar nach mexico 10 tage rundreise und 11 tage hotel mit meiers weltreisen also ich muß sagen wir haben jeden katalog von vorne bis hinten durchgewelst und haben festgestelt das meiers reisen günstiger war als neckermann und andere Veranstalter !!Mal schaun wie´s wird.

gruß sus

Die pauschale Ansicht, daß Meier's billiger wäre als Andere ist genauso wenig zutreffend wie die Behauptung von Borneo Meier's sei teuer.

Bei meiner aktuellen Reiseplanung ist Meier's ca. 120 €/p.P. als Thomas Cook, weil bei Kombination von Rundreise mit Badehotel Meier's (wie auch Dertour) den Einzelpreis der Hotelübernachtungen zuzügl. Transfers berechnet. Das kommt deutlich teurer als Komplett- Arrangements.

Mit individueller Planung von Flügen, Rundreise und Hotels würde ich noch schlechter wegkommen und TUI z.B. verlangt noch deutlich mehr

Es hilft nichts : Man muß jede einzelne Reise genau mit exakt gleichwertigem Leistungsumfang vergleichen und Kombinationen am Besten im Reisebüro ausarbeiten lassen.

Gruß

schrotti

Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht. (Friedrich Nietzsche)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!