Da muss man sich schon etwas gedulden, bis es Post von der STA gibt. Die Bearbeitungszeit kann mehrere Wochen dauern.
Mahnbescheid wurde doch auch eingereicht, da gibt es nun mal vorgegebene Fristen, die man einhalten und abwarten muss.
Da muss man sich schon etwas gedulden, bis es Post von der STA gibt. Die Bearbeitungszeit kann mehrere Wochen dauern.
Mahnbescheid wurde doch auch eingereicht, da gibt es nun mal vorgegebene Fristen, die man einhalten und abwarten muss.
Strafrechtliche Einreden scheinen mir eher weniger ausichtsreich ... und erbringen insbesondere keine Ergebnisse betreffend die Erstattung von Auslagen.
Hallo zusammen.
Wollte nur kurz Bescheid sagen ...
Heute (Samstag, 25.11.2017) kommt auf Rtl explosiv um 19.05 ein Beitrag zum besagten Reisebüro ...
O.g. Beitrag ist gelaufen. Der "Käfer Kapitän" räumt für ein paar Tage einige Unzulänglichkeiten ein. Aaaah ja, seit wann läuft der Thread hier?
Ohne Worte,,,:angry:
Steffen
Einige Angestellten bewerten hier ihren Arbeitgeber und bemängeln, dass die Arbeit von dem wenigen Personal nicht zu bewältigen sei, die Mitarbeiter häufig wechseln, das Gehalt nicht so toll ist usw. usf. Dies alles dürfte wohl viel zur Misere mit beitragen.
Danke an Ralf Benkö und RTL ! Bitte weiter im Auge behalten !!!! Zu unserem Reisebericht auf Seite 37 wollte ich, nachdem einige Zeit vergangen ist noch folgendes anmerken ! Noch heute sehe ich die Gesichter enttäuschter Mitmenschen ! Ganz zuschweigen von entgangenen Urlaubsfreuden ! Hier leidet definitiv auch die Gesundheit ! Bei dem was wir und andere erlebt haben,bekommt man auch schnell mal einen Herzinfakt o.ä. ! Meine Frau hatte Magenkrämpfe mit Erbrechen und ich litt an Schlaflosigkeit und war HYPER agressiv ! Ich bin dankbar das alles vorbei ist und habe unser Geld abgeschrieben ! Genauso wie im RTL Bericht gezeigt habe ich mir die Bude von MK vorgestellt ! So blind werden wir NIE wieder sein ! Unsere Erfahrungen haben wir an alle Freunde,Verwandten usw.weitergeleitet ! Von denen bucht sicher keiner bei MK ! Allen Geschädigten und netten Mitreisenden unserer Tour ein freudliches Glückauf aus dem Ruhrgebiet
Uns ist das gleiche passiert. Zig Anrufe unsererseits, ohne Erfolg. Reise sollte am 2.12.2017 starten, wurde dann am 21.11.2017 von MeinKapitän telefonisch abgesagt und mitgeteilt Geld würde auf Konto zurücküberwiesen. Wir hoffen. dass dies zeitnah geschieht.
Es ist eine große Enttäuschung, da uns zu dieser Reise unsere Kinder, die ihren Anteil selbst beglichen haben, begleiten wollten. Da wir die Reise zu diesem Zeitpunkt geplant hatten, jeder Urlaub eingereicht hat, ist die Situation ziemlich kritisch.
Ich habe jetzt in letzter Zeit einige schlechte Informationen zwecks MeinKapitän erfahren und hoffe doch sehr, das Geld problemlos zurück zu erhalten.
Kann mir irgendwer seine Erfahrungen mitteilen.
Da hat sich RTL aber nicht mit Ruhm bekleckert. Ein Mitarbeiter sagt einfach , der Chef sei nicht da und Herr Benkö zieht bedröppelt von dannen. So stelle ich mir investigativen Journalismus vor.
hätte ich vorher lesen sollen. Vertrauten einfach , jetzt warten wir mal ob wir unser Geld (3.596,00 €) freiwillig zurück bekommen. Ansonsten wird Anwalt eingeschaltet. Daß dieses Geschäftsgebahren schon Jahre ohne Folgen betrieben wird, ist unbeschreiblich.
Hallo ...ich hoffe, Sie haben mehr Glück wie wir. Wir warten schon seit fast 3 Monate auf unsere Anzahlung. Unsere Kreuzfahrt wurde telefonisch abgesagt. Auf unsere Bitte um Rückzahlung per Telefon, Mail und Einschreiben wurde nicht reagiert. Eine Anwalt ist bereits eingeschaltet. Karl
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!