Eine Anfrage die nicht von HC genehmigt wurde, wurde entfernt.
MeinKapitän / Glückskäfer Reisen
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1511778201758
-
geschrieben 1511779256582
Vom Veranstalter? Würde mich sehr wundern, aber wäre interessant, würde er den richtigen Weg beschreiten, HC kontaktieren und hier Stellung beziehen!
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1511781809573
Nein doc, ein interessierter Radio-Reporter.
-
geschrieben 1511788256254
Schade aber zu erwarten...
-
geschrieben 1511791019833
Moin,
Wir sind gestern von unserer MK Reise zurück gekommen. Vielleicht kann ich mit diesem Beitrag allen die bereits eine Reise gebucht haben etwas beruhigen.
Auch bei uns kamen die Reiseunterlagen sehr spät, aber nach einigen Telefonaten doch noch 3 Tage vor Abreise via Email.
Flüge waren gut zusammen gestellt und nach Rücksprache mit den Airlines auch gebucht!
Wir gehören wohl zu den glücklichen bei denen wirklich alles geklappt hatte, das Hotel in NYC war ok, die Kreuzfahrt mit royal Caribbean traumhaft!
Tipp für alle die gebucht haben und auf die Unterlagen warten:
Drann bleiben, Anrufen und Email schicken, dass die Unterlagen unbedingt per email kommen.
Denn die Unterlagen auf postalen wege lagen gestern als wir wiedergekommen sind im Briefkasten
Buchungsnummer für die Flüge gibt mk nicht raus. Also unbedingt diese bei den Airlines hinterfragen.
Auch die Buchungsnummer der Reederei bestätigen lassen.
Ich wünsche allen viel Glück und vlt. ändert sich nach dem RTL Bericht ja etwas
-
geschrieben 1511797102098
Man braucht in dem RTL-Bericht nur den chaotisch aussehenden Bürobereich samt dem wohl einzigen anwesenden Mitarbeiter zu sehen, um zu ahnen, dass da wenig funktioniert.
-
geschrieben 1511798134693
Hallo
wir könnten unsere Reise am 5.11. antreten. 48 Std vor Reiseantritt kamen die Unterlagen p. Mail. Nach Miami ging es über Istanbul via Miami Airport (zurück ging’s ebenfalls über Istanbul). Bei Ankunft in Miami wartete kein Shuttle wie vereinbart auf uns, das uns zum Hotel bringen sollte.
im Hotel angekommen erzählten wir vom Reiseverlauf und bekamen zu hören, dass dieses Hotel die Zusammenarbeit mit „mein Kapitän“ aufgekündigt hat. Ansonsten lief es wie vereinbart ( Stadtrundfahrt Miami, Transfer zum Schiff etc.)
Fazit: die Pauschalreisen „Flüge; Kreuzfahrt in der Karibik mit der Norwegian Jade, Hotel und Stadtrundfahrt Miami“ waren okay.
Man muss nur gut Nerven haben und damit rechnen, das die Reiseunterlagen erst 24 Std. Vor Start ankommen und der Flug nicht direkt
geht und somit viele Stunden vom Urlaub für die Anreise verwendet werden.
Nun bin ich gespannt ob wir das Geld für den Shuttle in Miami erstattet bekommen !
-
geschrieben 1511800695562
@reibra sagte:
Man muss nur gut Nerven haben und damit rechnen, das die Reiseunterlagen erst 24 Std. Vor Start ankommen und der Flug nicht
direkt geht und somit viele Stunden vom Urlaub für die Anreise verwendet werden.
Da bist Du mit Deinem Flug über Istanbul noch gut dran gewesen!
Im angesprochenen Beitrag von RTL berichtete ein Paar von einer Fluganreise mit drei Zwischenlandungen kreuz und quer in Europa, bevor es dann mit einer weiteren Zwischenlandung in den USA endlich nach Miami gehen sollte! Die haben allerdings deswegen die Reise nicht angetreten und dürften daher auf den Kosten sitzen bleiben.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1511809412270
@reibra sagte:
Hallo
wir könnten unsere Reise am 5.11. antreten. 48 Std vor Reiseantritt kamen die Unterlagen p. Mail. Nach Miami ging es über Istanbul via Miami Airport (zurück ging’s ebenfalls über Istanbul). Bei Ankunft in Miami wartete kein Shuttle wie vereinbart auf uns, das uns zum Hotel bringen sollte.
im Hotel angekommen erzählten wir vom Reiseverlauf und bekamen zu hören, dass dieses Hotel die Zusammenarbeit mit „mein Kapitän“ aufgekündigt hat. Ansonsten lief es wie vereinbart ( Stadtrundfahrt Miami, Transfer zum Schiff etc.)
Fazit: die Pauschalreisen „Flüge; Kreuzfahrt in der Karibik mit der Norwegian Jade, Hotel und Stadtrundfahrt Miami“ waren okay.
Man muss nur gut Nerven haben und damit rechnen, das die Reiseunterlagen erst 24 Std. Vor Start ankommen und der Flug nicht direkt
geht und somit viele Stunden vom Urlaub für die Anreise verwendet werden.
Nun bin ich gespannt ob wir das Geld für den Shuttle in Miami erstattet bekommen !
Hallo,
wir werden die gleiche Reise machen. Darf man fragen, in welchem Hotel ihr untergebracht wurdet? Und wurden euch bei Buchung auch 50,00 $ Ausflugsguthaben pro Hafen versprochen?