• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1518440212381 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Fast ein letztes Wort zum Käferende.

Bei diese Gelegenheit schreib ich -ganz sicher auch unser kleines Admin Team hinter mir wissend-- gerne mal ein öffentliches Dankeschön an Dich, vonschmeling.

Ob das nun um JT Thread war -- da hast Du als helping hand vielen Usern Tipps und Hinweise gegeben- und ihnen somit aus der ersten Depression geholfen- oder eben hier und im Forum Reiserecht:

Du- bist, natürlich mit einigen anderen Usern--- immer bereit, irgendwie Ratschläge zu geben.Und es gab zu JT Zeiten sehr wenige Infopoints im Netz, für aktuell Betroffene.

Über 135.600 Aufrufe bei JT (Sieht man auch hier, der Käfer-Thread hat 164.800 Aufrufe) zeigen, dass man Hilfe und Infos gesucht und sie offen sichtlich auch gebraucht hat. Das ist schon toll- nicht alleine Dein Verdienst, aber Du warst in der ersten Reihe der "Helfer" und hast ein gutes Stück dazu beigetragen.Kompetent und mit handfesten Infos.*

Das wurde/wird leider von einigen Usern nicht immer so gesehen - Du hast trotzdem weitergemacht ---und tust das immer noch..Mach es auch in Zukunft- (wir hoffen mal nicht, dass gleich der nächste Fall um die Ecke kommt)---egal--viele werden Dir auch zukünftig dankbar dafür sein.

*(Übrigens auch im Airline Thread, den hatte ich ganz vergessen.)

Werd jetzt bitte nicht rot:smirk:, diesen Beitrag hier hast Du Dir wirklich mal verdient.:thumbsup:

Von uns Admins ein dickes Dankeschön, auch für die viele Zeit, die Du investierst.

• Tom273
    geschrieben 1518440733223

In Gesprächen (und ein Forum ist auch ein solches) kommt es nicht darauf an, wie etwas gemeint war, sondern wie es beim Gegenüber ankommt und dass scheint mir in den letzte Seiten das große Problem zu sein:

Bestimmte (bemängelte) Äußerungen in den letzten Wochen sind tatsächlich durchaus korrekt und nicht zu widerlegen, aber gerade diese Äußerungen entsprechend der Wortwahl und dem Kontext erwecken bei anderen durchaus die Wirkung, die Tempura beschreibt und ich ebenfalls an manchen Stellen empfunden habe. An solchen Stellen habe ich auch eingehakt und versucht, diese Diskrepanz zu bereinigen.

Dazu gehört es auch, vonSchmeling, dass man sich nicht ständig rechtfertigt, sondern dass man auch mal über die Wirkung geschriebener Worte positiv (selbstkritisch) zum Nachdenken angeregt wird.

In diesem Sinne ist der Thread wahrscheinlich wirklich am Ende. Vielen Dank für alles Konstruktive, was auch ich diesem Thread entnommen habe!

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1518442738938

@ To273

Danke für Dein Statement--

In Foren kann man eben- nicht immer alles verbal fein auswiegen - sowieso nicht, wenn man viele Themen gleichzeitg behandelt.

Ich denke, das wars zum Thema " ...Käfer"

Hoffen wir nicht, dass gleich die nächste Pleite kommt und sich unsre Helferlein hier wieder neu einstellen/postionieren müssen.

Allen Käfer geschädigten weiterhin viel Erfolg, aber das sieht ja zunächst alles mal ordentlich aus.

Danke an alle, die hier konstruktiv mitgewirkt haben..

Machen wir zu!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!