Seid ihr abgereist?
MeinKapitän / Glückskäfer Reisen
-
geschrieben 1515741109431
-
geschrieben 1515747929116
Die Reise startet erst morgen!
D.h.: Koffer packen und rechtzeitig zur in der Rechnung (Auftragsbestätigung) angegebenen Zeit im Flughafen erscheinen. Wenn dann nichts dort vorliegt , kann der Fragesteller am Montag zum RA gehen
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1515749330796
@sokrates sagte:
Die Reise startet erst morgen!
D.h.: Koffer packen und rechtzeitig zur in der Rechnung (Auftragsbestätigung) angegebenen Zeit im Flughafen erscheinen. Wenn dann nichts dort vorliegt , kann der Fragesteller am Montag zum RA gehen
LG
Sokrates
Das Problem ist bei meinkapitaen.de, dass die entgegen den geltenden Informationspflichten in der Reisebestätigung gar keine Angaben über Flugzeiten und konkrete Hotels machen. Kunden hängen völlig in der Luft. Dabei könnten dann Flüge raussauern, die z.B. nach Südamerika über 50 h dauern, bei 3-maligem Umsteigen und eigenem Gepäcktransfer.
-
geschrieben 1515752958901
Hallo da draussen! kann mir jemand erklären, was bei mein kapitän los ist? vor 2 wochen mußte ich, auf grund von krankheit eine reise in die karibik stornieren. warte seit dem auf eine stornobestätigung. auf eine storobestätigung, für die ein mitarbeiter sicher nur auf eine taste am pc drücken müsste. telefonisch wurde es mir immer zugesagt. heute gab es nicht mal mehr eine warteschleife am telefon, man wurde gleich darauf hingewiesen, das der anruf nicht angenommen werden könnte, da alle mitarbeiter im kundengespraech sind. ich fühle mich sehr vorgeführt.
-
geschrieben 1515753147611
@tom273 sagte:
Das Problem ist bei meinkapitaen.de, dass die entgegen den geltenden Informationspflichten in der Reisebestätigung gar keine Angaben über Flugzeiten und konkrete Hotels machen. Kunden hängen völlig in der Luft. Dabei könnten dann Flüge raussauern, die z.B. nach Südamerika über 50 h dauern, bei 3-maligem Umsteigen und eigenem Gepäcktransfer.
Ich denke ganz so einfach ist es nicht.
Wenn wie Wir Reisebeginn am 18ten wäre und 2 Übernachtungen davor dann die Schiffsreise....... Dann sollte am 18. geflogen werden.
Übernachtung auf den 20. und 21....... Wäre das ein Flug mit mehr Stopps oder länger als 26 Stunden Flugzeit, würde die erste Übernachtung nicht benötigt werden. Wäre das Angebot wiederum falsch.
-
geschrieben 1515756613776
waren soeben bei "mein Kapitän" und haben erfahren, daß unsere Reise nicht stattfindet.
Die Reise sollte am 17.1.beginnen mit Flug nach Santiago de Chile und weiter mit der Norwegian sun, Alle Reisende
sollen heute noch darüber informiert werden.
-
geschrieben 1515757765978
Warum findet die Reise nicht statt?
Habe langsam das Gefühl mk packt alles zusammen und haut ab...
-
geschrieben 1515758397608
Auch unsere Reise soll am 17.1.beginnen mit Flug nach Santiago de Chile und weiter mit der Norwegian sun. Wir haben noch keine Flugdaten, Hotelunterkünfte und anderweitige Reiseunterlagen bekommen. Auch liegt uns noch keine Absage der voll bezahlten Reise vor.
-
geschrieben 1515758984946
Wart Ihr heute persönlich im Reisebüro?
-
geschrieben 1515759044415 , zuletzt editiert von 08urlauber15
Die Reise meiner Eltern soll ab 16.01 nach Sydney und dann mit dem Schiff nach Auckland gehen.
Wir wollten heute vor Ort die Unterlagen persönlich abholen, da sie bis dato weder per Mail noch per Post angekommen sind.
Wir wurden vor der Tür mit der Aussage abgewimmelt: „Kundenservice sei wegen Personalmangel nur mit Termin möglich.“ und man könne uns nichts sagen, „da die Kreutzfahrtabteilung noch nicht im Hause sei.“
Wir waren 10:45 Uhr vor Ort.
Angeblich werden alle Kunden heute noch angerufen.
Unser Eindruck sieht nach Ausfall der Reise und nach Insolvenz aus.