Ich würde gern Kontakt zu Reisenden , die die Kreuzfahrt vom 12.01.18 nach Miami mit 2 Übernachtungen und dann bis 25.01.18 auf der MSC Divina Karibik gebucht haben. Das ist uns sehr wichtig! Der Flug ab Berlin.
MeinKapitän / Glückskäfer Reisen
-
geschrieben 1515697437333
-
geschrieben 1515702077836
Habt Ihr einen Sicherungsschein für die Reise nach Australien/Neuseeland?
-
geschrieben 1515704042604
@berliner-auf-reisen sagte:
Habt Ihr einen Sicherungsschein für die Reise nach Australien/Neuseeland?
Einen Sicherungsschein wo genauso Sicherungsschein drauf steht , habe ich nicht.
Eine Buchungsbestätigung hab ich.
Das ist aber auch alles.
-
geschrieben 1515704101872
Wir haben trotz Aufforderung keinen Sicherungsschein erhalten.
-
geschrieben 1515704261105
@rareise sagte:
Ich würde gern Kontakt zu Reisenden , die die Kreuzfahrt vom 12.01.18 nach Miami mit 2 Übernachtungen und dann bis 25.01.18 auf der MSC Divina Karibik gebucht haben. Das ist uns sehr wichtig! Der Flug ab Berlin.
Sorry. So wie es aussieht hat es bei euch nicht geklappt.
Das stimmt mich grad ein bisschen traurig. Schade. Ich hatte gehofft dass MK es nicht bis zum letzten kommen lässt.
Nun müsste ich mal mit meinem Anwalt reden.
Ich wünsche Dir Viel Glück.
-
geschrieben 1515704820979
Ob Ihr Anwalt auch uns vertreten würde?
-
geschrieben 1515705634229
Hallo.
Sicher vertritt unser Anwalt euch auch.
Die Sache ist ja nur dass Ihr eine andere Reise macht als wir.
Den Anwalt würde ich an eurer Stelle mal um Rat fragen. Wie geht das denn nun weiter. ?
Ihr habt ja auch Geld bezahlt. Geld für Leistung die Ihr nicht bekommen habt. Für mich steht da also ein Vertragsbruch im Raum.
Vielleicht aber auch Betrug ? mit Vorsatz ? Was weiß ich ? Ich bin kein Jurist. Aber unser Anwalt ist Jurist , sowie jeder andere Anwalt auch.
Weil das Geld wofür MK keine Leistung erbracht hat, das möchtet Ihr ja wieder.
Den Weg dorthin müsste ich mir auch erfragen.
Wenn wir bis zum Reisebeginn ( 18.1 ) auch keine Unterlagen erhalten haben, werden wir wohl diesen Weg gehen.
Bis dahin müssen wir noch warten.
-
geschrieben 1515705916326
Hallo ,habe unvollständige Reiseunterlagen,keine Bordkarte für Schiff nur die Flugzeiten,im Hotel in Miami ist mein Name nicht bekannt
morgen Früh soll der Flug sein,habe aucg keinen rechten Rat
-
geschrieben 1515706568904
Anreten. Mein Rat ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1515712133179
Wir können uns den schlechten Erfahrungen anschließen, wir wollen am 13. 1.18 mit Stopover Singapur nach Sydney mit zusätzlichen Übernachtungen fliegen und am 21.1. die Kreuzfahrt mit NCL Jewel starten, aber auch uns fehlen die Reiseunterlagen trotz mehrmaliger Anfragen. Wir sehen uns am Montag beim RA!
MK