haben meine eltern auch bekommen haben sie evt noch was herausgefunden ?
und miene eltern fahren mit MSC nach afrika
Strafanzeige kann man auch direkt bei der Staatsanwaltschaft erstatten und braucht nicht den Umweg über die Polizei zu gehen.
Wichtig: Rückzahlung mit Fristsetzung 14 Tage verlangen, zudem 50% der Reisekosten als Schadenersatz für unnütz aufgewendete Urlaubszeit (zivilrechtliche Einrede).
Wir haben im April 2017 eine Australien/ Neusseland Kreuzfahrt vom 16.01 bis 02.02.2018 auf der Norwegian Jewel mit Flug nach Sydney, Zusatzübernachtungen gebucht und komplett bezahlt.
Trotz mehrfacher mündlicher und schriftlicher Aufforderungen in den letzten 4 Wochen hat MeinKapitaen keine Reiseunterlagen zur Verfügung gestellt. Bis zum Schluss wurden Auskünfte über Reisedetails, wie z.Bsp. Abflug oder Fluggesellschaft verweigert.
Seit dem 10.01.2018 ist MeinKapitaen auch telefonisch nicht mehr zu erreichen.
Am heutigen Tag wurden wir lapidar per Mail benachrichtigt, das die Reise aus betrieblichen Gründen nicht stattfindet.
Wir haben heute den Rechtsanwalt beauftragt und werden Strafanzeige stellen.
Hallo ihr Mitgeschädigten,
einfach im Internet " Staatsanwaltschaft Berlin" u. "Polizeipräsident Berlin" Direktion 2 aufrufen, dann kommen alle Daten.
Haben die Polizei nur mit reingenommen, weil wir gedacht haben, dass die vllt. noch eher die Tage was machen können, wegen Wochenende, keine Ahnung ob das klappt.
Habe kein gutes Gefühl,aber die Hoffnung stirbt zum Schluss.
Haben meinKapitaen eine Rückzahlungsfrist bis kommenden Mittwoch gesetzt, schaun wir mal.
Na super wenn man das hier alles liest. Meine Mutter und ihr Freund haben auch fuer den 18.01. gebucht Australien& Neusseland keine Unterlagen nix telefonisch keiner mehr zu erreichen. Werden morgen Anzeige stellen und zum Rechtsanwalt gehen. Allen viel Erfolg beim zurueckholen ihres Geldes.
Na toll, meine Eltern haben auch die Reise Australien,Neuseeland gebucht...
Wir versuchen schon seid Dienstag jemand zu erreichen. Dienstag Mittag wurde uns gesagt, dass die Papiere im Versand sind.
Das Problem ist eben, dass meine Eltern kein Email besitzen und alles telefonisch gebucht haben.
Mittwoch Mittag erreichten wir zum letzten mal jemand, da wurde uns gesagt, dass die Papiere im Versand seien.
Seid Donnerstag haben sie dann das Band an, dass wegen Telefonumstellung keine Telefonate möglich wären.
Bis jetzt haben meine Eltern noch keine Absage von Offizieller Seite.
Heute ab 16Uhr war die Verbindung komplett geschlossen.
Kannst du mir sagen, wie ich diese Staatsanwaltschaft ausfindig machen kann?
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber: Welche Versicherung hat eigentlich den Sicherungsschein für Captain Lucky Bug ausgestellt? Hat die schon mal jemand über die Missstände informiert? Da die Versicherung ja befürchten muss, in Anspruch genommen zu werden, sollte den ihr Schadenmanagement eigentlich zügig tätig werden.
wir haben zwar keine mail von mk bekommen, allerdings sollte unser flug heute gehen... mit den meldungen hier ist mir alles klar. allerdings haben wir eine mail bekommen von ncl, dass wir uns da melden sollen bei denen. geht aber keiner ran... hat sonst noch wer ne mail von ncl bekommen?
ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis die mk seite offline ist
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!