Schadensmeldung am 16.1. per Post an R+V abgeschickt - Heute (22.1.) ist der komplette Reisepreis auf dem Konto!!!!!!!!!!!!!
Besser geht's nicht!
Schadensmeldung am 16.1. per Post an R+V abgeschickt - Heute (22.1.) ist der komplette Reisepreis auf dem Konto!!!!!!!!!!!!!
Besser geht's nicht!
Freut mich, also wird der Stapel an Forderungen scheinbar zügig abgearbeitet
@evelin-und-hans-j sagte:
Wir haben heute mal bei R u V angerufen, dort würde uns gesagt, dass erstmal alles gesammelt würde, denn sie wissen noch gar nicht welche Summen auf Sie zukommen werden. Da fragen wir uns, wie kann es sein das schon mit Zahlungen begonnen wurde?
Die Dame von Ru V heute morgen konnte nur auf Glückskäfer zugreifen und keinerlei Angaben zu einzelnen Fällen geben.
Sie konnte noch nicht einmal bestätigen, ob die Unterlagen angekommen sind.
Haben andere die gleichen Erfahrungen gemacht?
Und auf der HP der R+V steht folgendes zur Insolvenz/Bearbeitung der Forderungen: Im Interesse einer zügigen Bearbeitung bitten wir von Sachstandsanfragen abzusehen.
I
am 17.01.2017 per Mail ,die eingespannten Unterlagen hingeschickt und heute war das Geld auf mein Konto ,
da war ich selber erstaunt ,aber wir hatten auch einen sicherungsschein
Wir hatten unsere Unterlagen am 17.1. eingescannt und per Mail an R+V geschickt ohne Sicherungsschein. Der komplette Betrag war heute auf unserem Konto. Super schnelle und problemlose Bearbeitung von R+V nach diesem Fiasko! Nochmal Glück im Unglück gehabt!
@evelin-und-hans-j sagte:
Da fragen wir uns, wie kann es sein das schon mit Zahlungen begonnen wurde?
Ich frag mich, wie man sich sowas fragen kann anstatt einfach seine Plörren einzutüten und wacker die Rückzahlung zu feiern?
Heute ist das komplette Geld angekommen. Super.
Vor knapp einer Woche alle Unterlagen eingereicht... Heute der kompl. Reisepreis aufm Konto. Super Leistung.
Hallo,
auch wir hatten von R+V die Reisepreisrückerstattung am 23.1.18 auf dem Konto
( Reise sollte am 17.1.18 angetreten werden) . Das ging ja fix.
Leider werden wir wohl auf die Kosten der Reiserücktrittsversicherung, die wir auch über MeinKapitän.de abgeschlossen
und bezahlt haben, sitzen bleiben. R+V kommt dafür nicht auf.
Die von uns bei MeinKapitän abgeschlossene Reiserücktrittsversicherung, über die HanseMerkur, ist dort nicht bekannt.
Geld kassiert, aber Versicherung nicht abgeschlossen.
Werden uns damit an den Insolvenzverwalter wenden.
---Na Ja.---
noch ein Tipp: Entschädigung wegen entgangener Urlaubsfreuden
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!