Wir waren im Club Simo mit Neckermann. Vom Empfang- Verabschiedung am Flughafen, kompetente Beratung im Hotel, bis Transport hin zurück Hotel verlief alles top Reibungslos. Sehr gerne wieder.
Neckermann
-
geschrieben 1430550585000
-
geschrieben 1431967392000
Erfahrungen mit TUI
Wir hatten im März 2015 Probleme bei der Rückreise aus Thailand mit Etihad.
Da uns die Verspätung zufällig bekannt wurde und wir den Anschluss Flug verpassen würden, kontaktieren wir vor Ort TUI.
Ein Kontakt zur TUI Bangkok Vertretung brachte keine Hilfe, so kam es wie es zu erwarten war. Chaos am Flughafen mit Umbuchungen und einer Verlängerung in Bangkok. Leider musste wegen der Ankunft ein Tag später, Urlaub genommen werden.
In Deutschland hat TUI jegliche Ansprüche abgewiesen.Es dauerte auch über einen Monat Bearbeitungzeit das uns TUI mitteilte Ansprüche an Etihad selber einreichen zu müssen, obwohl es vom Reisebüro so in Absprache mit TUI vereinbart war.
Wenn es sich einrichten lässt nie wieder TUI, warum auch, geholfen wird nicht und die anderen Leistungen bekommt man preiswerter bei anderen Veranstaltern.
-
geschrieben 1431968166000
Hallo und willkommen im HC-Forum, Rettungsralf!
Deine Erfahrungen mit TUI sind sicher wichtig und erwähnenswert, allerdings hier im Neckermann-Thread verkehrt.
Bitte kopiere sie in den TUI-Thread.
Vielen Dank und LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1432843753000
Neckermann EINMAL und NIE WIEDER!
Reise schon im Januar gebucht, 2 Wochen vor Reise Antritt benachrichtigt Hotel, öffnet nicht.
Einzige ausweich Möglichkeit ein Hotel ansonsten Mehrkosten.
Somit ist der Frühbucher Rabatt futsch.
Traurige Gesichter
-
geschrieben 1432845978000
Hallo ,
zu Neckermann Reisen kann ich nur Gutes berichten . Wir konnten ganz kurzfristig
wegen Erkrankung nicht Reisen und wurden sehr gut beraten und es wurde uns sehr
gut geholfen. Alle Reisen die wir bis jetzt über Neckermann gemacht haben waren immer zu unserer Zufriedenheit.
Gruß Helga
-
geschrieben 1437442754000
Guten Abend ,
stehe vor folgendem Problem habe gestern Abend gegen 18 Uhr eine Kuba Reise zum 02.09 gebucht ,welches Flug und Hotel beinhaltet ,jedoch möchte ich das Hotel nicht ,sodass ich nur den Flug wahrnehmen möchte.
Was tun ? Wie schauts preislich aus ?
-
geschrieben 1437447756000
Willkommen bei HC
Verstehe ich Dich richtig, Du hast eine Pauschalreise gebucht, bei der Du den Flug wahrnehmen, Dich aber selbst um eine alternative Unterbringung kümmern möchtest und dafür hättest Du gerne eine finanzielle Kompensation?
Warum hast Du denn dann nicht nur nen Flug gebucht?
Du wirst durchaus die Unterbringung und mögliche Transfers skippen können, aber m.E. keine finazielle Entschädigung erwarten können.
-
geschrieben 1437471809000
Das hat eigentlich wenig mit Neckermann Erfahrungswerten zu tun. Diese Problematik würde, bei unüberlegter Buchung, auch bei anderen RV entstehen. Lese mal die AGB von Neckermann, dann wirst Du sehen welche Alternativen sich ergeben und wie das preislich aussieht.
Wilfried
°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °° -
geschrieben 1437725934000
Betr. YNEC oder XNEC
Habe mal eine Frage: Hat schon jemand eine Reise bei einem
dieser zwei obengenannten gebucht und kann mit seine
Erfahrungen mitteilen. Wir fliegen mit Veranstalter YNEC
im Dezember ins Iberostar Hacienda.
Für kurze Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.
Im voraus vielen Dank.
Gruß Udo
-
geschrieben 1437727916000
Hast Du Dich schon durch diesen thread gelesen?
Es gibt zudem auch noch diesen hier:
http://www.holidaycheck.de/thema-Neckermann+xnec-id_66566.html
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!