@serramanna
Das ist richtig. holidaycheck ist eine plattform um über Hotels sich zu informieren... jedoch gibt es daneben auch noch das forum! was soviel heisst wie "Versammlungsort", und das ist hier!
hier wird alles "darum" diskutiert! wo eltern in Lanzarote Babywindeln bekommen, Passagiere die mit NORDIC fliegen ihre sitze buchen können etc.
Und mich interessiert es eben, wie die anderen an diesem versammlungsort darüber denken, dass bei Neckermann mit KEINER silbe über ein Hotel mit Larmbelästigung gesprochen wird; Gäste die TC buchen, davor aber gewarnt werden!
Oder Neckermann vollkundig ein "komplett renoviertes Hotel" verspricht, aber TC seinen gästen so ehrlich ist und sagt, dass nur die Appartments der Anlage renoviert wurden!
Ich finde es ist eine sauerei! wenn ich ein "komplett renovierte" Anlage buche, erwarte ich ein "komplett renoviertes Hotel" und nicht ein Hotel aus dem letzten Jahrhundert mit Zimmern aus dem neuen Jahrhundert!
Und wenn KEINE angaben zum Hotel stehen (z.B. an der strasse gelegen, internatonales publikum, mitten im zentrum) erwarte ich ein ruhiges Hotel! das es ja nach TC definition gar nicht gibt- sonst wuerden sie ja ihre gaeste nicht warnen!
und es geht auch nicht um den taxitransfer und die bahntickts- das will ich alles gar nicht! aber wenn ich ein Zimmer zum Garten buchen möchte, muss ich bei TC buchen- da Neckermann nur die billigen zur strassenseite oder zimmer ohne balkon zur meerseite hat! warum also, bietet Neckermann nicht auch die Zimmer zum Garten an! warum werde ich an diese extras gefesslt, obwohl ich sie gar nicht haben möchte???
PS: wie sieht es aus, wenn ich als getäuschter Kunde die Reiseleitung mit dem Thoms Cook prospekt konfrontiere?? Habe ich anspruch auf schadensatz???