Die Antwort wirst Du auf der HP von Neckermann-Reisen in den AGB von XNEC finden. Oder bei Anfrage in DeinemReisebüro.
Neckermann xnec
-
geschrieben 1244308540000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1244316821000
Hallo,
mich würde es allerdings auch mal interessieren, ob mittlerweile jemand mal mit xnec unterwegs war und wie das alles so geklappt hat....
LG
14.03.-18.03. Centerparcs Zandvoort, 30.05.-06.06. Centerparcs Port Zélande, 11.09.-18.09. Alanya, Hotel Savk -
geschrieben 1244362178000
In knapp 2 Wochen gehts mit XNEC los. Kenne das Hotel , Reise war extrem günstig. Bin aber trotzdem gespannt, ob alles glattgeht. Hatte im Vorfeld der Reise schon regen Mailkontakt mit RV, kennen anscheinend ihre eigenen allgemeinen Geschäftsbedingungen nur ungenügend. Mein spezielles Problem wurde zu meiner Zufriedenheit geklärt (wir werden sehen), berichte nach Rückkehr, wie alles gelaufen ist.
Gruß Michael
-
geschrieben 1244893361000
Wir sind gerade mit XNEC auf Mallorca gewesen. Es hat alles sehr gut geklappt.
Es ist kein Unterschied zu Neckermann-Reisen vorhanden. Der einzige Unterschied sind die Reiserücktritts-Konditionen (Reiserücktritt sehr teuer, also möglichst vermeiden) Alle anderen Leistungen entsprechen den Leistungen von Neckermann-Reisen.
-
geschrieben 1245582095000
Hallo,
wir sind gerade aus der Türkei zurück gekommen und haben über XNEC gebucht.
Es hat alles tadellos funktioniert (Flug (sogar die kostenlosen Platzreservierungen über unser Reisebüro) - Transfer - Hotel - Rücktransfer - Rückflug (auch hier wieder mit reservierten Plätzen) !! Auch die kompetente und freundliche Reiseleitung war direkt von Neckermann.
Es war also eine ganz normale Neckermann-Reise - nur ziemlich günstig...
-
geschrieben 1246862574000
Seit zwei Tagen vom XNEC- Urlaub zurück und kann nur schreiben, daß alles problemlos gelaufen ist. Selbst das Problem mit der Ausreisesteuer am Flughafen Porlamar war kein Thema. Hätte die Steuer laut RV selbst bezahlen müssen (54$ p.P.), Sache hat sich am Flughafen in Wohlgefallen aufgelöst. Offensichtlich wurde diese Geschichte, wie bei anderen seriösen RVn üblich, noch einmal überdacht.
Gruß Michael
-
geschrieben 1246949022000
Wir waren mit xNec auf Mallorca, hat auch tadellos geklappt, gibt keine Unterschiede zum Neckermann Bucher außer dem günstigen Preis und den Reiserücktrittsbestimmungen. Vom Preis kann ich es nur empfehlen, aber ich bin von anderen Reiseveranstalter besseres gewohnt. So gab es außer den Tickets keinerlei Reiseinfomaterial ( Reiseführer etc.) den bekamen wir sonst immer von den anderen Veranstaltern. Schwach für so ein Unternehmen. Auch die normalen Neckermann Bucher haben nur die Tickets bekommen. Auch wurden wir nicht im Bus begrüßt oder über die Busabfahrt oder Route informiert, nur die Busnummer wurde uns am Ausgang mitgeteilt. Mein Mann mußte sich dann unsere Koffer auch noch selber aus dem Bus holen, weil wir die letzten waren , und dann hat der Busfahrer auch noch die Klappe von dem Kofferfach zugemacht obwohl mein Mann noch darunter stand und noch nicht alle Sachen hatte. Zum Glück haben die anderen gleich laut geschrien sonst hätte unser Urlaub böse angefangen. Zum Glück hat dadurch unser Koffer nur eine böse Beule bekommen und nicht mein Mann.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1246954242000
Irgendwann muss man sich entscheiden, ob man billig bucht, wie das über z.B. Xnec geht, oder eben eine Premium Leistung erwartet, dann eben TUI., mit Z.B Begrüßung im Bus. Wer braucht das denn?
Das sind eben dynamic Packaging Veranstalter, da wird eingespart was geht.Anders geht das nicht mit den günstigen Preisen!
-
geschrieben 1246959228000
Hallo,
ich war bereits 2 Mal mit Xnec auf Mallorca. Es kam wirklich keinen Unterschied, ausser der bereits genannten Unterschiede. Wir wurden allerdings im Bus begrüsst von der Reiseleitung Ich habe für September wieder über Xnec gebucht, da die Preise einfach unschlagbar sind.
Lg
-
geschrieben 1248110361000
Hallo,
auch wir waren mit xnec im Juli auf Mallorca und fanden auch keinen Unterschied zur "normalen" Neckermannreise (außer, wie schon oft beschr. erh. Stornok.).
Allerdings bekamen wir auch keinerlei Reiseinformationsmaterial zu den Reisedokumenten.
So versuchen wohl die Reiseunternehmen Kosten zu sparen, denn bei unserem Urlaub mit Tui im April 09 gab es auch keine Reiseifos. Sehr schade!!
Balu