Neckermann Reisen - Angebot sei fehlerhaft 18.10.2011
Hallo HCler...
habe hier leider gerade keinen "normalen" Neckermann Thread gefunden...immer nur xnec... wenn es doch einen gibt, bitte nicht böse sein und verlinken...
Folgendes:
Heute wollte ich für den 23.01.2011 das Ali Baba Palace in Hurghada buchen für 398,- p.P. AI für 10 Tage....das Angebot steht schon mindestens eine Woche so im Netz und ich denke ich bin da nicht dieerste, die versucht das Hotel zu buchen. Nach 4 Stunden Status "Buchungsauftrag" bekomme ich leider die Mail, dass das Angebot fehlerhaft sein soll und Diese vom RV schnellstmöglichst korrigiertwird...Folge: Reise wird von HC aus storniert....bei Neckermann Reisen habe ich ebenfalls auch mal angerufen und nachgefragt...auch er hatte den Gesamtpreis von 796 € als "buchbar" im Systemstehen!
Nun denn.... Dann habe ich es mit Hannover probiert...alle Daten gleich...Gesamtpreis 650,- (war vor der Buchung ab PAD übrigens auch mit über 700 € angegeben)...aber auch hier Storno seitens HC....Beide Reisen stehen aber noch immer mit den selben Preisen, egal wo ich gucke, als buchbar in den Systemen...erste erfolglose Buchung erfolgte heute mittag kurz nach 12...seitdem hat sich nixgetan...
Nun habe ich, wieder gleiche Daten, ab Dortmund angegeben und die Buchung durchgefüht, aber auch hier seit einer Stunde nur der Status "Buchungsauftrag"....
Denke auch hier wird storniert werden...aber wie gesagt nach wie vor steht alles als buchbar im System...kann mir das irgendwie jemand erklären??
Vielen Dank
LG
Yvonne