"...aber ich glaube XNEC und NEC agieren völlig autonom."
Richtig, das hat mir meinReisebüro auch gesagt. Zwei völlig getrennte Vertriebswege, die sich angeblich noch nicht einmal Flüge untereinander abgeben!
LG
Marianne
Hallo alle zusammen,
ich habe auch bei XNEC eine Reise nach Griechenland hier bei Holidaycheck gebucht, ich habe vorher angerufen und nachgefragt, wie es mit XNEC aussieht. Mir wurde gesagt, dass es andere Stornobedingungen gibt und das eine Umbuchung nicht möglich bzw. sehr teuer ist. Das steht ja auch so in den AGB`s. Vor Ort soll die gleiche Reiseleitung von Neckermann für einen zuständig sein und bei den Hotels bzw. Zimmer soll es auch keine Unterschiede geben. XNEC vergleicht halt täglich aktuelle Angebote und hat keinen Reisekatalog.
Ich denke das wird schon alles passen!
Gruß
Holidayman
Hey,
bin im September mit XNEC nach Mallorca Cala Ratjada geflogen. Ich konnte überhaupt keinen unterschied feststellen, alle Leistungen waren gleich!! Zudem war das Angebot super günstig!!
Wie Holidayman schon geschrieben hat, gibt es nur Unterschiede bei den Stornobedingungen, darauf hat mich das Reisebüro auch hingewiesen.
Lg
Aha, das hört sich doch gut an. Ich bin nur etwas irritiert, weil in unserer Buchung nur der Hintransfer aufgelistet ist, der Rücktransfer nicht.
Gruß Iris
Hallo,
haben auch schon den Sommer 2009 bei XNEC gebucht (Mallorca)
Flugpreise, Transfer- und Hotelpreise sind in der Bestätigung alle ausgewiesen.
Flug wir voraussichtlich mit AB stattfinden morgens um 4.40 Uhr (so stehts zumind. in den Flugangaben)
Sollte ich die Reise stornieren müssen, weiß ich dass dennoch 70% fällig sind, aber wozu dann ne RRV? Wenn man z.B. arbeitsbedingt (Kündigung, keine Vertragsverl. oder was weiß ich) stornieren muss, muss doch dir RRV greifen, oder sehe ich das falsch?
Ein- und Ausreisegebühren od. Gepäckgebühren fallen da nicht zusätzlich an oder?
Frage weil ich oben weiter was zu Ein- bzw. Ausreisegebühren gelesen hatte oder gilt sowas nur auf int. Flügen?
LG
Yvonne
PS. zum Transferpreis: bei uns steht auch nur Transferpreis - 10.08 (das ist der Anreisetag) 17,00€ p.P. Ist damit nun Hin- und Rücktransfer gemeint? Hier bei HC (habe hier gebucht) steht Transfer im Zielgebiet inklusive.
LG
Das haben wir auch, bei uns steht auch nur der Hintransfer....
Gruß Iris
@siri25: Habt Ihr denn auch hier bei HC gebucht? Weil im Reisenavigator hier steht Transfer im Zielgebiet sei inklusive. Schätze mal schon dass das Hin und zurück ist. Es ist ja auch nichts angegeben, dass man den Rücktransfer selber organisieren muss. Müsse ja sonst extra drin stehen denk ich mal.
Trotzdem würden wir uns über eine genauere Antwort sehr freuen, so dass man dann doch klarheit hat. DANKE!
LG
Yvonne
Habe auch über Neckermann xnec gebucht im Reisebüro meinen nächsten Urlaub.
Bei mir ist der Transfer vom Flughafen zum Hotel und vom Hotel zum Flughafen mit drin.
Und ich hab grad bemerkt,
das ein 9 Jahre junges Kind, den vollen Erwachsenenpreis zahlen muß!!!
Wenn das die Zukunft ist, dann Gute Nacht!!!
Hola!
Also im Hotel Mistral würde ein Kind nicht de Erw. Preis zahlen (316,00€) sondern 214 zu unserer Reisezeit zumindest. Steht auch in der Preisübersicht ob es in dem Hotel Kinderermäßigung gibt oder nicht ( So ein rotes Zeichen)
LG
Yvonne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!