• CaptainJarek
    geschrieben 1223991072000

Nein.

Neckermann-Reisen.de = NEC + XNEC + TUI + ITS + JAHN + .... usw.

Die verkaufen dort also nicht nur Produkte von XNEC, sondern auch von NEC selbst ... aber auch die Produkte der direkten Konkurrenz ( kranke Branche, ich weiß )

Ich glaube Du läßt Dich bei Deiner Reise mal lieber bei einem Reisebüro Deines Vertrauens ( online oder offline ) beraten und buchst dann auch dort, bevor Du Dich auf eigene Faust in die Nesseln setzt.

Viele Grüße.

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • Bienekind
    geschrieben 1224011042000

Hallo!

Bei Neckermann kann man auch schon die regulären Katalogpreise buchen, obwohl die Kataloge erst in ca. Wochen rauskommen, zumindest im Reisebüro meines Vertrauens. Die nette Dame hat mir heute extra Bescheid gesagt. Dabei haben wir festgestellt, dass die Angebote von xnec z.T. teurer sind als die Katalogpreise. Also vergleichen!!!!

LG

Marianne

• MaJaWa
    geschrieben 1224018068000

Schon komisch! Ich verdiene mit dem Internet meine Brötchen, doch habe ich bis dato noch nie im Netz gebucht und war eher der traditionelle Reisebüro Bucher. Dieses Jahr habe ich wirklich vorgehabt online zu buchen, schon alleine deshalb, weil ich Cala Millor und die Lage des Hotels kenne. Ich brauch also keine direkte Beratung.

Doch ich glaube nach allem was ich hier jetzt gelesen habe, gehe ich doch lieber ins Reisebüro meines Vertrauens. Dort kann ich dann immerhin jemanden zusammen stauchen wenn ich nicht zufrieden war.

Lieben Dank für die Hilfe :-)

• TvB
    geschrieben 1224018883000

"Dort kann ich dann immerhin jemanden zusammen stauchen wenn ich nicht zufrieden war."

Na, aber so eine Beschwerde-Mail hat aber doch auch etwas, oder nicht ? ;)

• TvB
    geschrieben 1224019014000

"Dort kann ich dann immerhin jemanden zusammen stauchen wenn ich nicht zufrieden war."

• MaJaWa
    geschrieben 1224064140000

@TvB sagte:

Ja sicherlich! Sehe ich zur Zeit bei einem grossen deutschen Handy Provider, wo ich innerhalb von 14 Tagen 3 Mails geschrieben habe und nichts beantwortet wird. Ich glaube die sitzen ihre Krise aus :laughing:

• siri25
    geschrieben 1224090581000

Jetzt habe ich gerade XNEC direkt angeschrieben und gefragt, ob wirklich kein Transfer in der Reise wäre.

Als Antwort käme, ich hätte nicht bei Neckermann gebucht, ich müsste mein Reisebüro fragen.

Was ist das jetzt für eine Antwort? Woher soll das Reisebüro soetwas wissen?

Das hat sie mir gerade noch danach geschrieben:

Ja, aber wenn Sie bei uns (Neckermann) gebucht hätten, dann sähen die Vertragsbedingungen evtl. anders aus als bei dem Reisebüro, bei dem Sie jetzt gebucht haben.

Auf den Veranstalter direkt kommt es nicht an.

Viele Grüße

Iris

• CaptainJarek
    geschrieben 1224091488000

NEC und XNEC sind halt zwei völlig unterschiedliche Dinge! Und Du hast tatsächlich nicht bei Neckermann gebucht.

Und ja, Dein Reisebüro sollte sowas wissen!

Aber ich hab´s ja schon einmal geschrieben:

@CaptainJarek sagte:

Sie kennt sich nicht aus und versucht sich mit 5% Rabatten über Wasser zu halten, weil sie rein qualitativ mit vernünftigem Reisebüros nicht mithalten kann ( Du erfährst es ja gerade selber ).

... und offensichtlich gehen ihr auch bis jetzt genügend Kunden ins Netz ( so wie Du! ), welchen die 5% wichtiger sind ...

Ich hoffe Du bist jetzt von diesen Rabattgebern ein für allemal "geheilt".

Viele Grüße.

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • siri25
    geschrieben 1224093538000

Ich habe aber extra XNEC und nicht Neckermann angeschrieben.

Außerdem ist das Reisebüro wo wir gebucht haben ein ganz normales Reisebüro.

Und die Reisebestägigung ist auf Neckermannbriefpapier mit der Email, die ich vorhin angeschrieben hab.

Gruß Iris

• CaptainJarek
    geschrieben 1224094187000

Ich kenne mich bei Neckermann nicht so gut aus, man weiß ja was ich von dem Verein halte ... aber ich glaube XNEC und NEC agieren völlig autonom.

Ist nicht sogar die Buchungsabwicklung / Callcenter und Co. irgendwo in Bochum?

Viele Grüße.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!