Hallo,
das du etwas zu schnell warst... das haben dir jetzt schon einige gesagt
aber ich finde es schade das du jetzt die Flinte ins Korn schmeißen willst.....
du hast bestimmt als Singel mit Kind sicher nicht viel Geld zu Verfügung und jetzt 60 % des Reisepreises zu zahlen für nichts und wieder nichts
Nein das fände ich nicht gut.....
Klar hast du jetzt Angst... nach all den negativen Postings und vielleicht schlechte Bewertungen der Nilschiffe.....
wobei du ja noch nicht weißt auf welches du kommst... vielleicht ist es ja ganz gut... vielleicht kein 5*; aber ein gutes 4* Schiff.
Wenn deine Erwartungen nicht so hoch angesetzt sind, dann kann dich doch nichts enttäuschen
Und für deinen Sohn ist es allemal ein Abenteuer-Urlaub
Mach dich nicht verrückt und fang an dich auf die Reise zu freuen
Und statt dich im Internet über die Schiffe und Stornokosten schlau zu machen, solltest du lieber dich auf das Land und seine Menschen vorbereiten und was dich an Besichtigungen und Ausflügen interessiert....
...denn wenn ihr nicht jeden Ausflug mitmachen wollt oder könnt; solltest du die schönsten für euch raussuchen.
Lass dich auf das Neue ein und ich meine es ernst wenn ich sage, das du vielleicht ein neuer Ägypten-Fan in unserer Mitte wirst
Ich wünsche dir und vor allem deinem Sohn einen wunderschönen Urlaub, den ihr hoffentlich antreten werdet.
Liebe Grüssle
Carmen