Tolles Statement um 23.21 h trotz all der Hype.
Ich wünsche Euch eine Gute Zeit!
Tolles Statement um 23.21 h trotz all der Hype.
Ich wünsche Euch eine Gute Zeit!
ich frage mich immer, ob du meine Gedanken und Gefühle lesen kannst ?
Du schreibst mir so oft aus dem Herzen.... ich könnte keine besseren Worte finden
@ C... und Sohn
ich freue mich über eure neue Einstellung zu der Reise
So wird es ganz bestimmt ein super toller Urlaub, mit ganz vielen schönen Eindrücken und Erlebnissen
Sabine hat dir ja schon sooo schön Erzählt was in den ersten Stunden euch erwartet.....
.....und ich verspreche es dir, es ist wirklich so schön
Liebe Grüssle bis gut in einer Woche, ich freue mich auf deinen Bericht
Carmen
Warum soll ein 6 jähriger kein Spaß auf dem Nilschiff haben.
Ein Problem ist warscheinlich der Altersdurchschnitt auf dem Nil, so um die 45 und älter.
Ich habe im letzten Jahr eine schöne Reise auf dem Nil gehabt. Zu sehen gibt es viel, die Ausflüge sind wohl auch anstrengend.
Im Sommer bei 45 °C würde ich nicht fahren, im Winter bei 24 °C ist das aber ok.
Die meisten Reiseveranstallter geben die Schiffe erst vor Ort bekannt. Die Schiffe sind aber in Ordnung. Du solltest vieleicht Versuchen auf dem Oberdeck eine Kabine zu bekommen da es dort ruhiger ist. An den Liegeplätzen liegen immer mehrere Schiffe nebeneinander.
Viel Spaß im Urlaub. Im Februar fliege ich auch wieder nach Ägypten aber diesmal nur als Badeurlaub.
Jürgen
Guten Abend Jürgen,
ich denke das uns Coquelicot morgen schon sagen wird, ob ihr Urlaub schön war oder ein Reinfall, denn sie kommen morgen wieder zurück,.......
ja die Woche ist schon um und ehrlich gesagt bin ich ja schon sehr Neugierig wie es nun war....
habe die ganze Woche an die Beiden gedacht und sie in Gedanken auf ihren Besichtigungen (wenn sie tatsächlich welche gemacht haben) begleitet.
Also wir werden sehen (lesen)....
Grüssle
Carmen
hallo Carmen,
bin auch ziemlich gespannt, was wir zu lesen kriegen wäre schön, "wenn" sie sich noch mal meldet.
Gruß
Sabine
Huuuhuuu, Coquelicot .....
seit ihr wieder daaaa ???
Ich (wir) sind doch sooooo gespannt, wie es euch die letzte Woche so ergangen ist
Ich weiß ich bin etwas ungeduldig, aber sooooo neugierig....
Wenn du Lust hast erzähl uns doch ein wenig wie es war....
auch wenn es nicht so tolle war, dann können aber andere aus deiner Erfahrung profitieren
Liebe Grüssle und ein herzliches Willkommen
Garmen
Hallo Carmen,
schau mal im Fred Nilkreuzfahrten - über die 5*-Schiffe,
Coquelicot hat sich gemeldet.
Gruss
Annelie
Golanta , Merci, auch ich war/bin gespannt
Vielen Dank,
hab´s auch grad gesehen
Carmen
Ich würde nie "blind" etwas buchen,erst recht nicht mit Kind und dann
noch ohne Rücktrittsversicherung.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!