Wir fliegen jedes Jahr ca. 2-3 mal in Urlaub und nehmen unseren Enkel mit. Noch nie haben wir jedoch so negative Erfahrungen wie mit dem
Reiseveranstalter ÖGER TOURS gemacht. Am Abreisetag standen wir mit unseren Koffern vor dem Hotel und warteten auf den Bus von ÖGER TOURS, der uns laut ausliegender Abflugliste im Hotel, zum Flughafen bringen sollte. Als der Bus dann endlich kam, teilte uns der türkische Reiselieter in einer unverschämt arroganten Art mit, das wir nicht auf seiner Liste stehen und er uns somit auch nicht mit zum Flughafen nehmen könnte. Nach langen Auseinandersetzungen per Telefon mit dem Reiseveranstalter wurden wir dann doch mitgenommen. Am Flughafen teilte man uns dann mit, das leider nur zwei Plätze in der Maschine, mit der meine Frau, mein Enkel und ich zurück nach Deutschland fliegen sollten, leider nur noch zwei Plätze frei wären. Letztendlich flog meine Frau dann mit unserem Enkel in dieser Maschine mit, während ich auf eine der nächsten Maschine mit einem freien Platz warten mußte.Fazit ---NIE WIEDER MIT ÖGER TOURS--- in Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!