guck mal auf die Landkarte, dann weißt Du, was mit runter gemeint ist. Von Busfahren war nie die Rede.
Wer aus dem Stegreif nicht sagen kann wo Izmir / Dalaman / Antalya liegt, der sollte sich sowieso lieber zurückhalten mit solchen Nebensätzen.
Von Izmir nach Dalaman per Autotransfer /Bustransfer...ich schmeiß mich weg vor Lachen
Wahrscheinlich hast Du in Deinem Leben noch nie mit besseren / teureren Anbietern gebucht, weil Du ja ganz so überzeugt bist, dass alleine nur die Airline-Wahl den Preis bestimmt und alles andere dann dasselbe ist.
Selten so gelacht....aber glaub ruhig was Du willst, ich gönne ja jedem seine Meinung und jeder meint, das zu buchen, was er für richtig hält. Nur komm dann hier nie mit einem Beschwerde-Thread über ach so einschlägige Reiseanbieter.
Nur weil Geiz geil ist, muss ich mich nicht danach richten wollen.
Hast Du hier schon mal einen Thread gelesen, wo man sich heftig über Tui oder Thomas Cook beschwert hatte zwecks Leistung?
Aber ich habe viele über Alltours, Öger, ITS gelesen....tja und jetzt kommst Du.
Nur weil Du einmal einen Urlaub bei Öger gebucht hast, ist alles gut.
Ja, genau, alles wird gut.
Und wer seinen Urlaub nur aufrund der Flugzeiten / Airline bucht, dem wünsche ich stets ein langes Gesicht, wenn vom Recht Gebrauch gemacht wird, die Flugzeiten / Airlines beliebig abzuändern.....