Wie schon oben geschrieben, hatten wir bisher erst einmal bei Öger gebucht und waren zufrieden, weshalb wir für Dezember wieder bei Öger gebucht hatten. Freitag, 09.12., sind wir von dieser Reise zurückgekommen und sind wiederum äußerst zufrieden.
Unser gebuchtes Hotel (Amara Wing ex Rixos Kemer) wird u.a. auch angeboten von TUI und Demed/Argonaut. Die TUI-Gäste saßen im gleichen Sun Express-Flieger wie wir, allerdings waren sie im Hotel weitaus weniger gut untergebracht als wir. Über die Zimmer sprachen wir mit zwei Paaren, die über TUI gebucht hatten.
Allerdings will ich nicht versäumen, zu erwähnen, daß ich eine Woche vor der Anreise ein Fax mit unserem Zimmerwunsch an das Hotel geschickt habe.
Die Leistungen des Hotels sind selbstverständlich für alle Gäste gleich, egal, über welchen Veranstalter sie gebucht haben. Demed/Argonaut fliegt mit Onur ... und nur für etwa € 50 Zuschlag kann man auf Sun Express gebucht werden.
Ich bin absolut kein Öger-Fan, aber bei dieser Reise war Öger vorteilhafter.
Nicht gerechtfertigt ist Ögers Berechnung von € 50 Aufpreis dafür, wenn An- und Abflugtag nicht identisch sind. Bei Thomas Cook/Neckermann und auch anderen Veranstaltern ist es ohne Zuschlag möglich, 9, 10 oder 12 Tage zu buchen.