Ich habe bei dem Reisebüro in Wien eine Reise Wien - Sardinien - Wien für 2 Wochen gebucht.
Aus gesundheitlichen Gründen konnte mein geplanter Reisepartner die Reise nicht antreten.
Als ich dann um Änderung der Reisepartner Daten gebeten habe, wurde mir das vom Reisebüro verwehrt und ich wurde an die durchführende Fluglinie weiter geleitet.
Diese aber haben mir gesagt dass das nur im Ermessen des Reisebüros möglich wäre.
Nach langem hin und her kaufte ich eine neue Flugkarte um 425€ für meine neue Reisepartnerin.
Am Urlaubsort wurden dann alle Gäste zu einem anderen Hotel wie versprochen gebracht.
Auf missfällige Kommentare einiger Gäste wurde nur äußerst unhöflich und vulgär geantwortet.
Weiters wurden uns durch Kauf einer Clubkarte (50€/Jahr) 20% auf alle Getränke im Hotel zugesagt.
Im Nachhinein erfuhr ich dass das nicht für Getränke gilt sondern bei Buchungen einer neuen Reise durch das Reisebüro abgegolten werden würde.
Im Endeffekt kann man sich bei diesem Reiseverantstalter auf keine Angaben verlassen.