• Elli1968
    geschrieben 1120510389000

Uiiii , das freut mich , das ich einem Reiseprofi noch was erklären kann ;-)

Ja , von SLR  habe ich auch einen Sicherungsschein  und Ja , Überweisungsträger waren bei beiden Veranstaltern  je 2 dabei ,  je einmal Anzahlung + Restzahlung. Wobei wiederrum witzig ist , das die Zahlung für die Neckermann Flüge an TC Touristik (Thomas Cook) geht *g* 

LIEBE GRÜßE ELLI

• reiseprofi29
    geschrieben 1120522845000

... danke Elli !

So stelle ich mir ein nützliches Internet-Forum vor - man bekommt gute Antworten auf interessante Fragen.

Noch was: Mein "nickname" war nie anmaßend gemeint. Den habe ich für die Abgabe meiner Hotelbewertungen gewählt, lange bevor ich mich entschlossen habe, hier mitzuschreiben. -zwinker-

Grüßchen

• Elli1968
    geschrieben 1129838341000

Bin wieder da(leider) , wollte nur abschließend berichten, das alles ohne Probleme geklappt hat. Tickets von Neckermann kamen überpünktlich. Hinflugzeit hatte sich nur um 1 Stunde nach hinten geändert, gegenüber den vorraussichtlichen Angaben.

In Antalya angekommen, stand wie üblich draussen ein Reiseleiter von SchauInsLand und führte uns zu einem Mini Bus (15 Plätze) , in dem wir 3 ganz alleine zum Hotel gebracht wurden. Reiseleiter war wie üblich mehrmals in der Woche im Hotel, haben wir aber nicht gebraucht und nicht aufgesucht. Rückflugzeiten/Abholzeit wurde rechtzeitig angekündigt , auch hier wieder pünktlich und der "große" Bus für uns allein.

Fazit: Das war echt einfach und ich würde jederzeit nochmal im Inet bei Billig.....de buchen.

LG ELLI

• Ewald
    geschrieben 1130157575000

Ich habe über holidaycheck gebucht und muß sagen;: Hut ab!!!

Sehr seriös und freundliche Mitarbeiter die gerne zu jeder Auskunft bereit sind. Habe auch sofort Mitteilung erhalten über Flugzeitänderung. Werde bestimmt wieder über Holidaycheck buchen.

• xantippe50
    geschrieben 1136732666000

Hallo Allerseits,

also ich habe bereits meinen letzten Urlaub Sept05 beim Reisecenter Holidaycheck gebucht, war rundum zufrieden und habe nun meinen Urlaub ab 23.6.-7.7.06 auch wieder hier gebucht. Abgesehen davon, dass wirklich alles sehr verständlich und übersichtlich ist, klappt auch alles. Deshalb..gerne immer wiedder:-))

LG Xanti, die schon in großer Vorfreude auf den Urlaub wieder in Ägypten im Grand Plaza ist.....

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • melbelle
    geschrieben 1136800844000

@'Elli1968' sagte:

In Antalya angekommen, stand wie üblich draussen ein Reiseleiter von SchauInsLand und führte uns zu einem Mini Bus (15 Plätze) , in dem wir 3 ganz alleine zum Hotel gebracht wurden.

LG ELLI

naja....so ein leerer Bus muss nicht immer was Gutes heißen....

schließlich kann es auch sein, dass nicht grundlos so wenige in dieses Hotel gebracht werden..... *Joke*

Was HC betrifft. Habe meine Gran Canaria Reise (in 18 Tagen gehts los *freu*),also das Hotel, über HC gebucht, Veranstalter ist FTI. Der Voucher von FTI kam bereits Anfang letzter Woche, auf meine Mail (hatte noch eine Frage dazu) wurde sofort geantwortet. Das ist mir gleich schon bei der Buchung aufgefallen, es wird immer sofort geantwortet, wenn man ein persönliches Anliegen hat. Keine blöde Computerstandardmail, sondern ein persönliches Schreiben!!! Hatte vorher schon 2 x mit Travelocity gebucht (Yahoo Reisen), bis ich da immer Antworten hatte, sind Tage vergangen!

;) melbelle
  • Raudi-tt
    geschrieben 1136837489000

Leider gibt es bei diesen "Suchmaschinen" kaum Rundreisen. Gibt es eine gute Seite, die diese anbieten? Wäre doch auch ein guter Vorschlag für HC das als Rubrik aufzunehmen....?

• xantippe50
    geschrieben 1136978566000

Hi,

habe selbst schon 2 x bei HC gebucht und dieses Jahr, weil ich mit der Abwicklung vollauf zufrieden bin, haben nun auf mein Anraten hin 3 Freunde da auch gebucht, die das bisher nur immer über ihr Reisebüro gemacht haben. Alles läuft rund und problemlos von A bis Z und so soll es doch sein. Gerade durch die übersichtliche Navigation ist HC zu empfehlen, man hat gleich alle Daten auf einen Blick, kann Preise vergleichen und wenn es mal wirklich Probleme gibt sind die Mitarbeiter sehr kooperativ.

Wenn man nichts freies mehr findet, so ist das nicht die Schuld von HC sonder..das Kontingent ist eben erschöpft.

Wünsche Allen hier viel Vorfreude auf den nächsten Urlaub..egal. wie und wo gebucht:-))

Xanti

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • Bulgarienfan
    geschrieben 1160042118000

Hallo,

habe meinen letzten Bulgarienurlaub (14.9. - 28.9.2006) über HC gebucht. Es hat hat alles wunderbar geklappt. Nur mit der Koordination von Wetter und Reisedauer ging leider etwas schief ;)

Ich hatte zwei Wochen Urlaub, aber nur eine Woche gutes Wetter. Ich hoffe, ihr arbeitet an dem Problem ;)

Viele Grüße

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • norbu
    geschrieben 1160059719000

Ich möchte meine Meinung zur Internetbuchung hier bei HC abgeben:

In der Vergangenheit nutzte ich mehrfach die Hotelbeurteilungen von anderen Urlaubern und es war immer nützlich.

Darum wollte ich auch etwas "zurückgebenn" und habe erstmalig über HC bei Thomas Cook gebucht.

Im Reisekatalog wird von TC die kostenlose Sitzplatzreservierung und ein Reiseführer nach Wahl zugesagt.

Auf mehrfache Nachfrage bei HC nach diesen zwei Sachen blieb ich bisher ohne Antwort, bzw. verlangt man pro Flug und Platz 10 Euro.

Ich finde das unverständlich und bin ich absolut nicht mit dem Service zufrieden.

Meine nächste Buchung geht garantiert wieder direkt an das jeweilige Reiseunternehmen oder über ein Reisebüro hier am Ort.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!