Hallo,
bekanntlich buche ich seit vielen Jahren unseren privaten Urlaub ( Hotel, Flüge, Pauschalreisen u.a. ) ausschließlich im Internet und kenne alle seriösen und nennenswerten Angebote im Netz. Ich habe mich mal jetzt intensiv mit dem Reisecenter by HolidayCheck beschäftigt.
Von der Übersicht, den vielfältigen und sehr guten Angeboten hin bis zur Menüführung muß ich wirklich sagen, buchen auch hier kann ich nur empfehlen.
HolidayCheck braucht sich nicht vor TUI, Expedia, L´tur verstecken.
Wer jetzt denkt, ach da will sich einer beliebt machen, der irrt sich, warum sollte ich? Das ist meine feste Meinung. Sicher wird wieder ein Test von Focus, Stiftung Warentest u.ä. kommen, und ich bin überzeugt, dieses Reisecenter wird mit Gut abschneiden.
In diesem Zusammenhang frage ich mich immer wieder, wie können Menschen, die lesen und schreiben können und sogar online sind, immer wieder auf völlig unbekannte Reiseveranstalter oder dubiose Reisebüros reinfallen und Geld verlieren, die Auswahl derer, die ohne Zweifel seriös sind und a l l e Preisklassen vertreten ist doch so groß. Deshalb hält sich dann mein Mitleid in Grenzen.
gruss jürgen