Ich konnte heute meine Reiseunterlagen in den Händen halten *freu*
Abflug am 28.3. gebucht über Schauinslandreisen in die Do.Rep.
Ich konnte heute meine Reiseunterlagen in den Händen halten *freu*
Abflug am 28.3. gebucht über Schauinslandreisen in die Do.Rep.
....auch ich habe gerade den Umschlag geöffnet,und die Unterlagen entnommen.
Am 20.3 geht es ab in meine 2te Heimat ***freu***
Unsere Unterlagen waren gestern im Briefkasten. Los geht es am 14.4 mit Neckermann nach Mexiko.
Halloooo ..
Ich fliege in einer Woche mit Öger Tours in die Türkei. Habe 16 Tage vor Abflug meine Reiseunterlagen per Mail zugeschickt bekommen, allerdings mit Flugzeitenänderungen.
Habe nun die Reiseunterlagen samt Hotelvoucher und Flugticket ausgedruckt und muss sagen, dass wenn ich per Post ein kleines Reiseunterlagen-Heftchen zugeschickt bekomme, ich mich sicherer fühle. Es ist "professioneller".
Lg.
Von der TUI erhielten wir unsere Unterlagen am 11.04.12, also bereits 4 Wochen vor Reisebeginn. So schnell waren wir noch nie in deren Besitz. Hängt aber vllt. auch damit zusammen, dass wir Lastschrifteinzug vereinbart hatten.
Habe am 18.04. meine Reiseunterlagen von ITS per Post erhalten. Reisebeginn 05.5.
Bisher gutes Handling.
ich habe schon mehrfach meine Reiseunterlagen per E-Mail erhalten, und es hat immer alles prima geklappt.
Beim Einchecken am Flughafen sowie im Hotel.
Ich denke es ist mittlerweise normal.
Vorgestern waren auch unsere Unterlagen im Briefkasten, los geht´s am 15.05 .. so früh hatten wir unsere Voucher schon lang nicht mehr - gebucht über 1-2 Fly in die Türkei..ein hübsches Heftchen gabs auch noch.. alles prima
Wir haben von 12fly unsere Reiseunterlagen im Gegensatz zu früheren Buchungen, auch sehr schnell erhalten, ...am 20.04., obwohl der Abflug (in die Türkei) erst am 18.05. ist.
Schön dass es immer noch ein booklet ist mit Z.z.Flug-Tickets, Hotelvoucher, Flugscheinen und vorgedruckten Kofferanhängern,.. wenn auch in etwas veränderter Aufmachung.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!