Hallo Forum!
Abflug nach Thailand, Phuket am 16.05.2012, Reiseunterlagen haben wir am 28.04. in "Heftchenform" von BigXtra erhalten.Emerald Beach wir kommen - die Vorfreude steigt!!
LG
Helga
Endlich sind sie da!
Fliege vom 04.06.2012-18.06.2012 nach Griechenland auf die schöne Insel Kos.
Gestern sind meine Unterlagen gekommen und somit kann der Urlaub bald beginnen!
LG
Anja
.....und unsere Reiseunterlagen sind auch schon da
Pünktlich wie die Maurer, waren unsere Unterlagen am Samstag, 12.05.2012 im Briefkasten. Am 04.Juni gehts am nach Tekirova....
Wie von 12fly und TUI gewohnt sind spätestens 1 Woche nach Restzahlung die Reiseunterlagen da.
Jetzt steigt täglich die Freude auf den Urlaub....
LG
Melanie
Habe heute meine Reiseunterlagen per E-Mail bekommen. Der Veranstalter ist Neckermann. Hipp- Hipp- Hurra, jetzt kanns am 31.5. endlich losgehen.
Gestern waren die Reiseunterlagen im Briefkasten. Es geht mit DERTOUR vom 07.06.12 bis 14.06.12 nach Sharm El Sheik.
verschickt Neckermann die Reiseunterlagen nur noch per E Mail???? Also nicht mehr per Post?????
Hallo Heike,
ja bei mir war es jetzt die letzten 2 jahre so, das die Unterlagen immer per E-Mail kamen, aber ist doch eigentlich wurscht, ob man so ein Heftchen bekommt oder die Unterlagen per E-mail. ich drucke mir die dann immer 2mal aus, falls mal was verloren geht. Ist zwar Off-topic, aber dieses Jahr habe ich das erste Mal von Neckermann Bestätigungen per E-Mail bekommen, nachdem die Anzahlung und später der Restbetrag bezahlt wurde. Finde ich spitze diesen Service.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!