Soooo angekommen. D.h. noch 17 mal schlafen. Um diese Urzeit sitzen wir dann noch ne dreiviertel stunde im Flieger.
Soooo angekommen. D.h. noch 17 mal schlafen. Um diese Urzeit sitzen wir dann noch ne dreiviertel stunde im Flieger.
Ich fliege am 8.6 in die Dom-Rep und habe meine Reiseunterlagen schon am 11.5 bekommen :D. Gebucht habe ich bei der TUI und lasse den Betrag vom Konto abbuchen. Mache das jetzt schon zeit drei Jahren . Und das schöne, die TUI bucht erst ca 7-10 Tage vor Abflug
Gruß Dirk
@'Dirk14' sagte:
Ich fliege am 8.6 in die Dom-Rep und habe meine Reiseunterlagen schon am 11.5 bekommen :D. Gebucht habe ich bei der TUI und lasse den Betrag vom Konto abbuchen. Mache das jetzt schon zeit drei Jahren . Und das schöne, die TUI bucht erst ca 7-10 Tage vor Abflug
Gruß Dirk
Hallo,
was heißt für dich Reiseunterlagen? tickets?
Wenn ja, kann ich das nciht glauben.
Lg
Marion
Doch Marion,
geht bei uns auch schon so seit Jahren. Jedoch nur möglich, wenn Du die TUI Card hast.
LG
Am 30.5. fliegen wir, am 11.5. waren die Unterlagen da. Gebucht Anfang Oktober im Reisebüro bei ITS.
Also ich hab mitte Februar, über das Internet/Telefon gebucht, bei >Werbung< (super sache, muss man echt sagen).
Fliegen am 25.05.2007 von Stuttagrt aus und haben die Tickets und die gesamten Unterlagen zwei Wochenn vorher (10.05.2007) per Post bekommen.
Fazit: Hat alles super gut geklappt, war sehr zufrieden.
GERNE WIEDER!!!
LG
Hi
Noch 9 mal kommt die Post und die Reiseunterlagen sind noch nicht da.
(heute ist die Post schon durch).
Wir fliegen mit Neckermann am 1. 06. in die Türkei für 1 Woche.
Ojeee-das macht mich ganz kribbelig-besonders weil wir erst den Urlaubszeitpunkt umgebucht haben und dann später nochmal Ai dazugebucht haben.
Nicht, daß die uns irgendwie vergessen haben
Lg Saskia
Hab gerade beim Reisebüro angerufen und die haben mir gesagt, daß wenn die Unterlagen bis Freitag nicht da sind-ich mich nochmal melden soll.
Schaun mer mal
Lg saskia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!