Wie fliegen am 17.07 nach Mallorca.
Gestern sind die Tickets gekommen.
Haben über Alltours gebucht.
Gruß Yvonne
Hallo,
haben bereits im Oktober`07 über Thomas Cook gebucht. Wir fliegen am 17.07. nach Bulgarien, haben aber immer noch keine Tickets. Werde doch so langsam nervös. Na, ja haben ja noch 10 Tage Zeit!!! Laut Reisebüro und Katalog bekommen wir auch einen Gutschein für einen Reiseführer, den man sich dann im Internet bestellen kann. Aber wenn wir so spät die Unterlagen bekommen, klappt das doch mit dem Reiseführer gar nicht mehr. Hat jemand Erfahrung damit???
Gruss Susi
@ ottili
nu würde ich aber schon mehr als nervös sein, sollten die Tickets heute mit der Post nicht mehr kommen, dann würde ich schon mal Nachfragen. Eben auch schon wegen dem RF und Internetbestellung.
LG Nadine
Halli-Hallo,
juhu, alles im grünen Bereich. Die Unterlagen waren heute in der Post. Am 17.07. kann es endlich losgehen., Sonnenstrand wir kommen. Die Kids freuen sich schon riesig, wir natürlich auch.
Allerdings war kein Gutschein für den RF dabei. Habe gerade nochmal mit dem RB telefoniert, kümmern darum. Schaun,wir mal
lg Susi
Fliegen am 20.7 nach Punta Cana.
Die Flugtickets sind heute von Neckermann gekommen.
Jetzt müssen nur noch die restlichen Tage schnell rum gehn und ich bin zufrieden.
Wir haben bei Neckermann im Dezember gebucht, fliegen am 30.07. auf die Isla Margerita und die Unterlagen sind heute angekommen
Juchuuu unsere Reiseunterlagen sind da =)
Gebucht am 25.06. für den Reisezeitraum 10.08. - 24.08.08 Gran Canaria - Tui
Ich freu mcih so, dass ich mir keine Gedanken machen muss die letzten Tage =)
Fliegen am 27.07 in die Türkei, gebucht über Neckermann, aber leider noch keine Unterlagen da
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!