Unterlagen von TUI für 10.08 august nach mallorca heute gekommen.
Etz dauerts nimmer lang. Freu
Nur noch 13 Tage und noch immer sind unsere Reiseunterlagen nicht da ,
wir haben ueber Neckermann gebucht bin mal gespannt wann die unterlagen kommen!
m.f.g Mabicha
Tja, auch heute war wieder nichts dabei Lässt sich Neckermann immer soooo lange Zeit
In 10 Tagen gehts los...
LG, Lauren
Neckermann ist relativ spät mit den Unterlagen, habe meine im Juni auch erst 9 Tage vor Abreise erhalten. Solltest du 5 Tage vorher nichts haben, solltest du dich schnellstens an deine Buchungsstelle wenden.
Jippiiii gestern sind undere Unterlagen angekommen von Neckermann nur noch 11 Tage,dann geht es endlich los!
Ich wuensche alle anderen auch einen schoenen Urlaub.
m.f.g Mabicha
Wir fliegen am 31.07. nach Mallorca. Die Reiseunterlagen lagen am 17.07 (exakt zwei Wochen vorher) im Briefkasten. Veranstalter ist bei uns 12Fly
Hallo,
wir fliegen am 4.08 nach Bali, gebucht über Neckermann. Reiseunterlagen sind am 17.7. gekommen.
Gruß Ute
Fliegen vom 16.-23.08 nach Mallorca.Haben über V Tours gebucht.hat jemand da Erfahrungen gemacht wann die Reiseunterlagen kommen????Die Dame (von V Tours) am Telefon sagte,wir bekommen die per E Mail geschickt(ins Reisebüro,und müssen die dann dort abholen)Aber wo sind dann meine Tickets und Hotelvoucher und so...????? HILFE!
Hallo!
Wir fliegen am 28.08.2008 nach Fuerteventura, gebucht haben wir über Tui. Wann kommen die Reiseunterlagen??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!