Hallo Shining!
Ich denke, da wirst du dich noch etwas gedulden müssen. Wir fliegen am 03.08. und haben noch keine.
LG
Hallo Shining!
Ich denke, da wirst du dich noch etwas gedulden müssen. Wir fliegen am 03.08. und haben noch keine.
LG
Kann mir keiner meine Frage beantworten (Beitrag vom 20.07.)??????
Du meine Güte, der Kram wird schon kommen
LG Adriana
Ihr fliegt doch erst am 16.ten.
Wenn die Dame das so sagt, wird es seine Richtigkeit haben.
Sind ja noch fast 4 Wochen bis dahin. Also bissl Geduld.
wünsch euch nen schönen Urlaub
PS. Falls du es überhaupt nicht mehr aushälst, frag in deinem Reisebüro nach.
Heike,
es ist nicht ungewöhnlich wenn die Unterlagen erst 2-3 Wocher vorher eintreffen.
In dieser Mail sind alle Buchungsnummern hinterlegt. Voucherhefte gibt es bei den meisten Veranstaltern nicht mehr. Das büro druckt dir die Unterlagen aus und du gehst damit zum Check-In, wo deine Buchungsnummer hinterlegt.
LG
Juhu, die Reiseunterlagen sind endlich angekommen
Hallo an alle die noch auf ihre Reiseunterlagen warten . Habe meine Reise nach Kreta in Januar im Reisebüro über Neckermann gebucht . Unser Flug soll am 04.08.2008 um 03:10 Uhr über Flughafen Schönefeld starten. Wurde schon ein wenig unruhig und hoffte natürlich, dass nichts schief geht .
Nun endlich heute am 23.07.2008 sind die ersehnten Unterlagen angekommen . Jetzt kann der Urlaub kommen. Zähle schon jeden Tag. Als Erleichterung nehme ich einen Coundown-Rechner. Für alle die diesen auch nehmen möchten um ganz genau die Tage, Stunden, Minuten und Sekunden anzeigen lassen zu wollen, hier die Internetadresse:
http://www.rhodos-welten.de/urlaubs_countdown.htm
Hoffe, dass alle die ihre Unterlagen noch nicht erhalten haben, diese in den nächsten Tagen im Briefkasten haben.
Vielen Dank für Eure Antworten.Werde mich dann wohl noch etwas in Geduld üben müssen
Hallo,
ich warte auch noch auf meine Reiseunterlagen. Fliegen am 05.08. nach Mallorca. Bisher hatten wir die immer so ca. 14 Tage vor Reiseantritt bekommen.
Hoffe, dass sie in den nächsten Tagen eintreffen sonst muss ich doch noch anrufen. Sind nur noch 12 Tage bis zum Abflug!!
Wir haben gestern unsere Unterlagen von Alltours bekommen. Fliegen am 03.08.
Juhu,
gestern waren meine Reiseunterlagen doch noch im Briefkasten. Es kann also losgehen! Ich freue mich riesig.
Grüße und schönen Tag noch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!