Wir haben unsere Reiseunterlagen am 24.07.08 erhalten und fliegen am 05.08.08 in die Türkei mit Thomas Cook.
Einen schönen Urlaub wünschen wir allen.
Wir haben unsere Reiseunterlagen am 24.07.08 erhalten und fliegen am 05.08.08 in die Türkei mit Thomas Cook.
Einen schönen Urlaub wünschen wir allen.
Hallo,
Habe am Freitag unseren Restbetrag überwiesen. Sind jetzt gespannt, wann die Reiseunterlagen eintreffen. ;zwischen 4Wochen -6Tage vor Abflug ist ,lt. euch Urlauber, alles möglich.
Gebucht haben wir bei Neckermann / Abflug ist erst am 11.09.2008 / Ziel Türkei-
Allen einen scönen Urlaub !!1
VG Manu
Da hast du fast sieben Wocher vorher das Geld überwiesen! Finde ich echt krass!
Ob du jetzt 4 oder 7 Wochen vorher überweist ist mehr oder weniger egal, außer es handelt sich um einen 5 stelligen Betrag, wird beim Türkei Urlaub kaum der Fall sein !
Ich lasse es von der Kreditkarte abbuchen, dann hab ich keine Arbeit damit.
Ich fahre am 08.08. mit meinen Kollegen übers Wochenende in den Europapark.
Wir haben über DERTOUR gebucht und die Unterlagen waren am Freitag da.
War ein echt schönes Geburtstagsgeschenk!
Liebe Grüße und noch ein schöner Montag
Kerstin
Hallo, fliegen am 10.08.08 mit Neckermann nach Mallorca, schätze mal das ich morgen oder übermorgen die Unterlagen im Briefkasten habe, sind dann 11-10 Tage vorher und wenn ich hier so gelesen habe sendet Neckermann in der Regel so 12 Tage vor Abflug die Unterlagen.
Sag dann Bescheid wenn Sie da sind.
Allen die ihre Reiseunterlagen schon haben, wünsche ich einen wunderschönen Urlaub, denn anderen natürlich auch.
LG
Nadine
Hallöchen
nun kann ich auch schon Bericht erstatten
Haben am 29.06.08 hier bei HC 2 Wochen Gran Canaria /Parque Paraiso 2/ PDI gebucht mit 1-2-fly
Gestern am 29.07. wurde der Restbetrag per Lastschrift abgebucht und heute waren bereits die Tickets inkl. Kofferanhänger im Postkasten.
Los gehts am 23.08.08 ab FMO
Also in 3 einhalb Wochen. Hatte noch nie soooo früh meine Unterlagen. Einfach genial!!!
Hatten das erste Mal online gebucht und ich bin einfach nur begeistert. An dieser Stelle mal ein dickes Lob an HC und 1-2-Fly. Würde es ab nun jederzeit so machen.
Jetzt kanns bald losgehen *freu*
LG
Yvonne
Meine Reiseunterlagen von BigXtra für meinen Türkeiurlaub waren gestern schon im Briefkasten, und das obwohl ich erst am 16.08 fliege!
Schön das die Unterlagen nicht bei allen Reiseanbietern auf den letzten Drücker verschickt werden !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!