Viele haben schon die Unterlagen und ihr fliegt auch erst so um den 16.8 herum.
ich hab noch nix von V Tours gehört.
Viele haben schon die Unterlagen und ihr fliegt auch erst so um den 16.8 herum.
ich hab noch nix von V Tours gehört.
Endlich sind gestern unsere Reiseunterlagen gekommen. :rofl: :rofl:
Hab schon ein bisschen bammel gehabt, das Sie erst ganz kurz vor Abflug kommen, aber 11 Tage vorher ist echt ok.
So jetzt geht es am 10.08 nach Mallorca, gebucht über Neckermann.
LG
Nadine
Hallo,
wir fliegen am 28.08. mit Tui nach Fuerteventura. Die Reiseunterlagen haben wir schon gestern, 01.08. abgeholt.
Hallo,
wir fliegen am 18.08.08 nach Mallorca mit der TUI und haben die Unterlagen gestern mit der Post bekommen
Allen einen schönen Urlaub!
Anni
Hab immer noch keine Unterlagen erhalten und fliegen doch am 16.08.
Da mach dir mal keine Sorgen. Es sind ja noch 14 Tage bis zum Abflug. Ich habe mal meine Tickets 2 Tage vor Abflug bekommen.
So, Restzahlung eben überwiesen!!!
Jetzt kann der nächste Schritt folgen:
Unsere Tickets aus dem Briefkasten holen!!! :rofl:
Aber die Neckermänner versenden ja meist erst 12 Tage vorher!
Also heißt es noch warten!!!
So, wir können unsere Reiseunterlagen in unserem Reisebüro abholen (das hatten wir so gewünscht). Abflug ist erst am 25.8. nach Bali. Alle Bausteine gebucht über TUI und die Restzahlung ist auch noch nicht erfolgt. Kommt aber sicher noch. Wurde alles mit TUI-Card bezahlt. Zuerst kommt per Post die Ankündigung und dann, etliche Tage später, wird erst abgebucht.
Hat wieder mal super geklappt - ein Lob hier mal an TUI!
Allen anderen wünsche ich, dass die Reiseunterlagen so schnell wie möglich bei Euch sind. Ist schon ein tolles Gefühl. Da weiß man - nicht mehr lang und dann gehts ab in den wohlverdienten Urlaub - !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!