Hallo Hellasfan,
kein Grund zur Sorge, alles ausreichend...glaub mir, ich arbeite am Check-In
LG
Michi
Hallo Hellasfan,
kein Grund zur Sorge, alles ausreichend...glaub mir, ich arbeite am Check-In
LG
Michi
Hallo Michi!
Na wo hier schon mal ein Profi postet....
Aber wie kommt es denn dann, dass bei Ronja z.B. zwei Abreisszettelchen dabei waren?
Und alle schreiben hier immer was von Codes die sie zugeschickt bekommen haben! Hab ich alles nich...
Ich hab lediglich eine Vorgangsnummer, die hab ich aber schon seit dem Tag der Buchung im Reisebüro!
Und die reicht? Nur die Nummer? Kein Zettel, nix?
LG und mit bestem Dank im Voraus fürs antworten
Hellasfan!
Hi,
mittlerweile werden die Tickets umgestellt bzw. wird es weiterhin verschiedene Tickets geben.
Am Check-In unterscheidet man zwischen:
Paper Ticket (Veranstalterheftchen)
Ticketless (das bist du , also im PC gelistet, brauchst nur Ausweis um dich auszuweisen)
E-Ticket (das sind die "Codes" von denen man liest)
Ticketless und ETKT sind eigentlich ziemlich schwammig auseinanderzuhalten.
Ronja hat viell Tickets zum ausreißen, fliegt ihr mit TUIfly werden diese von uns nicht geliftet!
Bei anderen Airlines schon, du hast halt keine, stehst aber trotzdem auf der Passagierliste.
Also keine Sorge, du kommst mit
LG
Michi
Vielen Dank Michi!
Wir fliegen mit Tuifly, dann wird das so sein wie du beschreibst!
Da bin ich ja beruhigt, dann kann der Urlaub ja bald losgehen!
LG
Hellasfan
Hallo zusammen!
Wir fliegen am 04.09.08 mit OFT nach Luxor, kann mir jemand sagen wann OFT in der Regel die Unterlagen versendet. Manche Veranstalter senden die Unterlagen ja recht spät.
LG
Svenja
Denke, dass Du noch nicht beunruhigt sein musste.
Fliegen mit NEC am 05.09. in die Türkei und haben auch noch nichts.
Hoffe nur mal, dass nicht wieder das gleiche passiert wie letztes Jahr und so ein Ferienjobber die Post austrägt und meinen wunderschön beschrifteten Briefkasten nicht findet und die Unterlagen einfach mit dem Vermerk "unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln" an den Veranstalter zurückgehen lässt.
Glaube, dass der das letzte Mal seinen Ferienjob dort hatte.
Hallo zusammen,
mein Freund und ich fliegen am 04.09. wieder nach Rhodos ins Hotel Calypso Beach, gestern sind unsere Reiseunterlagen gekommen. Haben über ITS gebucht.
Haben mal wieder super Flugzeiten, hin geht es schon um 3:00 Uhr von Münster-Osnabrück und zurück erst um 23:55 Uhr
Wünsche allen einen wunderschönen, sonnigen Urlaub
Viele Grüße,
Froni
Juhuuuu.....!
Hab auch soeben die Tickets aus dem Briefkasten gefischt. Nun ist die Vorfreude irgendwie noch größer, der Urlaub wird greifbarer.
Wir fliegen am 30.08.08 mit Neckermann nach Mallorca.
Die Neckermänner lassen sich ja immer etwas mehr Zeit mit dem Ticketversand, aber hauptsache sie sind nun da.
Wir haben auch wieder ein ganz normales Heftchen bekommen, mit Flugschein und Voucher zum abreißen. Wie die letzten Jahre auch.
Die Flugzeiten sind ebenfalls geblieben und die sind bei uns auch top:
Hin: 05.55 Uhr und zurück 21.00 Uhr
Ich wünsche allen einen erholsamen Urlaub!
LG PüLo
@ Kessi
Danke für deine Antwort. Ich weiß ja, dass ich mir noch keine Sorgen machen muß, aber es würde mich trotzdem mal interessieren.
Wir reisen das erste Mal mit OFT und meiner Erfahrung nach sind Anbieter wie Neckermann und Alltours relativ spät mit dem Verschicken der Unterlagen, 1-2Fly oder TUI z.B sehr zügig.
Bin einfach nur sehr Neugierig und Ungeduldig
Mit den Tickets geht es dan nochmal so gut und der Urlaub ist noch schneller da
LG
Svenja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!