Hallöchen,
wir haben vor ca 3 Wochen eine reise gebucht nach Fuerte und fleigen näcsten Montag.
Die Reiseunterlagen hatte ich Anfang letzter Woceh im Briefkasten.
Tickets und Co.
Ich habe über ITS gebucht.
LG Moni
Hallöchen,
wir haben vor ca 3 Wochen eine reise gebucht nach Fuerte und fleigen näcsten Montag.
Die Reiseunterlagen hatte ich Anfang letzter Woceh im Briefkasten.
Tickets und Co.
Ich habe über ITS gebucht.
LG Moni
Juppi, heute waren unsere Untelagen da!!!
:rofl: :rofl: :rofl:
Super, Svenja!
Meine leider für den 05.09. noch nicht. - Hoffe jetzt auch jeden Tag darauf.
Hab meine gestern gekriegt :rofl: :rofl: am 3.9 gehts nach Kreta
Unsere Unterlagen sind auch heute gekommen!
12 Tage voher, genau wie die letzten 3 Jahre vorher auch!
Wir haben das typische Heftchen von Neckermann bekommen!
Jetzt kann´s endlich losgehen!!!!
Hallo zusammen,
mein (fast) Ehemann und ich fliegen am 13.09. für zwei Wochen von NUE nach Ibiza und heute waren unsere Reiseunterlagen im Briefkasten
Huhu jetzt kann es endlich los gehen. Davor müssen wir aber nächste Woche noch heiraten
Bin jetzt schon ganz hibbelig und freu mich schon rießig
So, nun geht es mir schon etwas besser!
Gestern lagen die gute Stücke von Neckermann im Briefkasten. Am 05.09. soll es nun losgehen. Auch die Flugzeit (06.05 Uhr) ist geblieben.
Hallo,
habe unsere Unterlagen für unseren Urlaub der am 15.09. beginnt am 21.09. im Briefkasten gehabt - so früh wie noch nie. Haben das erste mal über FTI gebucht. Haben aber kein Heftchen mehr sondern Hotelgutschein und E-Ticket - wie bei den bekannten Billigfliegern halt - ist ja aber auch ok.
Gruß
Mole
@Mole sagte:
Hallo,
habe unsere Unterlagen für unseren Urlaub der am 15.09. beginnt am 21.09. im Briefkasten gehabt - so früh wie noch nie. Haben das erste mal über FTI gebucht. Haben aber kein Heftchen mehr sondern Hotelgutschein und E-Ticket - wie bei den bekannten Billigfliegern halt - ist ja aber auch ok.
Gruß
Mole
:rofl: :rofl: :rofl:
doch so früh / spät
Liebe Grüße
Ich fliege am 17.09. - also noch gute 3 Wochen.
Meine Unterlagen habe ich bisher noch nicht erhalten.
Bisher war es immer so, dass ich meine Unterlagen immer mind. 4 Wochen vor Reisebeginn hatte.
Mach mir jetzt aber mal noch keine Gedanken/Sorgen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!