Wer kennt den Veranstalter 5 vor Flug? Welche Erfahrungen habt Ihr mit ihm gemacht?
Er ist im Lastminutebereich tätig, aber sonst konnte ich leider nichts erfahren.
Viele Grüße von
Wer kennt den Veranstalter 5 vor Flug? Welche Erfahrungen habt Ihr mit ihm gemacht?
Er ist im Lastminutebereich tätig, aber sonst konnte ich leider nichts erfahren.
Viele Grüße von
Hallo Christiane !
Hab ein wenig gestöbert im Forum und dies zum benannten Veranstalter finden können!
Vielleicht hilft es dir ein wenig weiter?
Grüße
Mary
Hallo Christiane!
Meines Wissens nach gehört 5 vor Flug zu FTI. Wir haben zwei Fernreisen mit FTI gemacht und waren überaus zufrieden. Allerdings habe ich auch schon Schlechtes über FTI gehört. Wie das eben bei allen Veranstaltern der Fall ist. Es gibt bei jedem Veranstalter zufriedene und unzufriedene Kunden. Ich persönlich würde auch bei 5 vor Flug buchen. Leider kann ich das nicht, weil wir zwei schulpflichtige Kinder haben und somit an die Ferien gebunden sind. So sind wir eben als Frühbucher besser dran. Zumindest hat 5 vor Flug immer ziemlich gute Angebote.
Das Risiko fliegt immer mit.
Viele Grüße
Susanne
vielen Dank für die Antworten. Bei diesen Preisen werde ich es riskieren.
Viele Grüße von
Hi Jane,
auch ich habe mit meiner Freundin im August bei 5 vor Flug gebucht und wir waren total begeistert. Hatten Donnerstags gebucht und sind Samstags geflogen konnten die Tickets ohne Probleme direkt am Flughafenschalter abholen. Wir haben im Vergleich zu anderen Anbieter noch ca. 200 Euro pro Person gespart. Die sind deswegen in den meisten Reisen günstiger, da meistens einer von zwei Flügen mit einer nationalen Airline des Landes ist. So sind wir z. Bsp. mit Air Kairo nach Ägypten geflogen und mit LTU zurück. Das drückt den Preis enorm, da die in der Regel, im Vergleich, zu großen Fluggessellschaften wesentlich günstiger sind. Daher kann ich dir diesen Reiseveranstalter nur empfehlen. Wenn es überhaupt ein negativen Punkt gibt dann ist es der das es vor Ort leider keinen Ansprechpartner gibt. Aber wenn man sich über die Seite hier das entsprechende Hotel ausgesucht hat sollte man auch keine Überraschungen erleben und kann den Urlaub einfach nur genießen. Hoffe das ich dich ein wenig beraten konnte und dir damit die Entscheidung erleichtern konnte. Kannst ja mal bescheid geben was du nun endgültig machst.
Gruss Indianspower
Hallo Indianspower,
vielen Dank für deine ausführliche Nachricht. Ich habe noch nicht genau entschieden,
wann ich fahre aber ich habe schon viele günstige Angebote gesehen. Ich
sage dir jedenfalls bescheid, was ich gemacht habe.
viele Grüße
Posting von Sunshiny - Kopiert aus einem anderen Thread
Hallo zusammen,
wer kennt den Reiseveranstalter oder hat shon Erfahrungen mit -5 vor Flug- gemacht??Im Vergleich zu manchen anderen Veranstaltern wedren Reisen sehr günstig angeboten, im Vergleich bis zu 30 %...
wenn ich mich nicht irre, gehören 5 vor Flug, Big Xtra und FTI alle zusammen. Das hab ich vor allem in Kalabrien gemerkt, als ich mit Big Xtra für eine Woche zu Ostern dort war. Es gab für alle 3 Veranstalter nur eine Reiseleitung......mhhh und alle 3 Veranstalter sitzen in München ....
Über FTI gibt es geteilte Meinungen, aber dass sie sich in der Vorsaison in Süditalien so fest etabliert haben, finde ich wirklich gut, denn da kann man echt noch außerhalb vom Pauschaltrubel unverfälschtes italienisches Leben genießen!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!