• chekky
    geschrieben 1165489869000

Waren im Oktober mit dem Veranstalter Thailand-Tours in Thailand und haben leider nicht nur positive Erfahrungen gemacht. Wer mehr wissen möchte, kann gerne Kontakt mir mit aufnehmen.

LG

Chekky

• WernerBBI
    geschrieben 1165493740000

@'chekky' sagte:

Waren im Oktober mit dem Veranstalter Thailand-Tours in Thailand und haben leider nicht nur positive Erfahrungen gemacht. Wer mehr wissen möchte, kann gerne Kontakt mir mit aufnehmen.

LG

Chekky

Uns ging es auch so. Haben aber zumindest das Geld widerbekommen für die Bausteine, die nicht geklappt haben.

Tipp: besser keinen Transfer bei denen buchen. KEINER der Transfers hat geklappt (insgesamt 5).

• chekky
    geschrieben 1165505956000

Ja, ganz genau, bei uns hat auch kein einziger Transfer reibungslos funktioniert, wir mußten selbst überall hinterher telefonieren. Da 2 Mitreisende überhaupt kein Englisch sprechen, haben wir zu den Tranfers extra einen deutschsprechenden Führer gebucht und auch bezahlt, der von 5 Tranfers nur 1mal anwesend war.

Auch die Organisation beim Veranstalter selbst: auf unsere Anfrage wurde noch prompt reagiert, aber als wir gebucht hatten, ging alles nur noch sehr schleppendt. Unterlagen kamen erst eine Woche vor Abreise (und das auch nur nach mehrfachem Nachhaken), obwohl wir 5 Wochen vorher bezahlt hatten. Meine Anfragen per Mail wurden einfach ignoriert; Telefon war ständig besetzt oder wurde nicht abgenommern, und wenn man eine 3 Wochenreise für 4 Personen bezahlt hat, ist das finanziell kein Pappenstiel und das uns etwas mulmig wurde, kann wohl jeder verstehen.

Wir haben zwar auch für den nichtvorhandenen deutschsprachigen Guide und für ein Hotelzimmer, das nicht verfügbar war, das Geld wiederbekommen, aber auch nur nach langem hin und her. Letzendlich bin ich sogar noch beschimpft worden. Prima ! :( Wirklich nicht weiter zu empfehlen !

LG

Chekky

• möne
    geschrieben 1165530187000

Hallo,

mir wurde dieser Veranstalter hier im Forum empfohlen, aber nun bin ich froh, dass wir doch nicht bei Thailand-Tours.net gebucht haben. Letztendlich war uns der Preis bei denen zu teuer.

Lg möne

• icepower
    geschrieben 1165835805000

Hallo,

sowohl ich als auch mein Bruder haben mit thailand-tours.net nur positive Erfahrungen gemacht.

Allerdings buchten wir keine Transfers, sondern haben diese selbst organisiert.

Die angebotenen Preise für die Hotels waren sehr günstig, der Service einwandfrei, nur die Zustellung des letzten Hotelvouchers erfolgte erst einige Tage vor Abreise (Wochen vorher gebucht + bezahlt).

Auch eine Dinnercruise in Bangkok klappte einwandfrei.

Schade, dass es bei den Transfers so Probleme gibt, den Rest kann ich empfehlen!

Sonnige Grüße, Jutta ******
  • Ane
    geschrieben 1165929322000

Hallo,

auch wir haben bisher nur positive Erfahrungen gemacht - das erste mal hatten wir eine komplette Reise inkl. Transfers gebucht (BKK, Ko Lanta), in diesem Jahr haben wir nur Bausteine gebucht (Hotels BKK, Samui) und alles hat prima geklappt. Schade, dass es bei einigen nicht so positiv verlaufen ist, wir werden auf jeden Fall wieder bei ihnen buchen.

Gruss

Ane

• Schonung
    geschrieben 1166522411000

:D Hallo an Alle,

wir sind gerade von 19 Tagen Thailand als deutschsprachige Neulinge zurück, 3 Nächte BKK, RR Norden, Phuket-Karon, BKK und Flug mit Qatar, alles übers Thailnd-Tours gebucht, mit Transfers und deutschsprachiger Begleitung auf der RR.

Fazit:

Die Unterlagen kamen erst 1 Woche vorher, aber ansonsten hat alles geklappt, die RR war super, die Hotels toll, der Transfer pünktlich, die Info zur Rückreise zeitig genug, die deutschsprachige Info am Badehotel informativ. Was will man mehr???

Wir können nur berichten, dass alles zur Zufriedenheit gelaufen ist und würden sofort wieder dort buchen.

Schade das alles so schnell vorbei geht, aber wir sparen.....

mfg

Sylvia

• sawadee76
    geschrieben 1166911609000

Sawasdee kha,

ich bin Mitarbeiterin bei Thailand Tours!

Wir sind für konstruktive Kritik immer sehr dankbar und stets bestrebt, den Service für unsere Kunden zu verbessern.

Wo Menschen arbeiten, passieren aber auch leider einmal Fehler und Dinge funktionieren dann nicht so reibungslos wie auch von uns gewünscht!

Das tut uns leid. In solchen Fällen versuchen wir immer für unsere Kunden die beste und eine einvernehmliche Lösung zu finden, dafür sind wir ja auch da!

Aber Kundenbeschimpfungen??? Das ist nun wirklich nicht unsere Art und davon nehmen wir auch entsprechend Abstand!

Uns liegt daran, die Angelegenheit objektiv zu bewerten und dann entsprechend unserer Möglichkeiten zu reagieren.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

gexxxt

ab hier war es dann reine Werbung, dafür stehen wir nicht zur Verfügung

Zum Thema zu spät versandte Reiseunterlagen möchte ich noch anmerken: Normalerweise werden die Unterlagen von uns 2-3 Wochen vor Abreise versandt, unabhängig davon, wann die Komplettzahlung eingegangen ist. Zu Stosszeiten oder Hochsaison, wenn sehr viele Abreisen auf einmal sind, kann es auch mal Verzögerungen geben, dies bitten wir zu entschuldigen. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx!

nochmal: Werbung, daher wieder gexxt

Ich bedanke mich nochmals herzlich für alle Anmerkungen und würde mich freuen, von dem ein oder anderen bald wieder zu hören.

Liebe Grüße

----------------------------------------------------------------

Stellungnahmen sind wunderbar, wir hätten aber gerne, dass wir darüber vorher informiert werden. Ggf. versuchen wir dann zu verifizieren, ob der hier schreibende auch tatsächlich zur angegebenen Firma gehört....

Teile des Postings wurden gexxt, da es sich um reine Werbeaussagen handelte, das geht hier garnicht!

Günter/HolidayCheck

• chekky
    geschrieben 1167515484000

Eigentlich war ich der Meinung, dieses Forum ist zum Erfahrungsaustausch zwischen Reisenden gedacht und nicht dafür, daß Mitarbeiter von Reiseveranstaltern für Ihr Unternehmen Werbung machen und versuchen, Kundenrekalamtionen im Nachhinein in ein schlechtes Licht zu rücken. Schon das alleine spricht wohl für mangelnde Seriösität. Allen Nutzern kann ich nur versichern, daß die Berichte über meine Erfahrungen der absoluten Wahrheit entsprechen und die Reaktion des Veranstalters auf unsere berechtigten Reklamationen wenig professionell war. Natürlich ist jeder persönliche Erfahrungsbericht nicht immer nur objektiv, aber ein Stück Subjektivität gehört ja auch zu jedem Erfahrunsaustausch dazu. Hätte ich meiner rein subjektiven Meinung hier freien Lauf gelassen, wäre der Bericht noch ein wenig anders ausgefallen.

Außerdem: der Hinweis der Mitarbeiterin auf die positiven Bewertungen im Gästebuch auf ihrer Hoempage ist relativ, da negative Anmerkungen sofort gelöscht werden. Die Erfahrung haben schon andere gemacht, sodaß ich mir diese Mühe gleich gespart habe. Man sieht es auch an der Differenz zwischen der genannten Anzahl der Beiträge und derer, die tatsächlich angezeigt werden.

Also: Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und wer noch ein paar mehr Tipps bzgl. Thailand-Reisen möchte, kann sich gerne per eMail bei mir melden.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1167561911000

Ok, ich habe die werbenden Passagen herausgenommen, Du hast Recht. Vielleicht würde ich es an deren Stelle auch versuchen ;)

Wir haben grundsätzlich nichts dagegen, wenn Firmen mal eine Stellungnahme zu Postings in unserem Forum abgeben. Allerdings wäre es dann angebracht, wenn sie sich vorher mit uns darüber abstimmen. Daß unser Forum überall viel beachtet wird, ist uns keineswegs neu. Wir wissen, dass Reiseunternehmen,insbesondere Hoteleinkäufer oder Qualitätsmanagent hier mitlesen!

Wenn sie sich strikt zu Sache äußern geht das in Ordnung. Und die Werbung nehmen wir dann schon raus ...

Generell gültig:

Wir weisen immer wieder darauf hin, dass Foren keine rechtsfreien Räume sind. Dies gilt natürlich auch für unser Reiseforum!

Daher bestehen wir bei allen Postings strikt auf Sachlichkeit und Beschränkung auf die reinen Abläufe.

Möglicherweise geschäftsschädigende Äußerungen("Ich warne..." ) werden von uns entsprechend gexxt. Dies dient auch dem Schutz unserer User.Denn bei einer Abmahnung können wir Euch leider nicht helfen.

Viele Grüße

Günter/HolidayCheck

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!