Hallo,
ich habe gerade die Kritiken über Thailand-Tours hier im Forum. Wir haben schon mehrfach bei Thailand Tours gebucht und ich kann nichts Negatives sagen. Von der Beratung, über die Angebotserstellung und netten Kontakt mit verschiedenen Mitarbeitern (Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke) war alles immer absolut in Ordnung. Die gebuchten Hotels, Ausflüge (als Privattour) mit deutschsprichiger und kompetenter Reiseleitung. Auch die Information und die Abholung am Airport in Bangkok war top.
Zur Kritik über spät versandte Reiseunterlagen kann ich sagen, dass ich nach der Bezahlung angerufen habe und um Zusendung der Unterlagen bis spätestens 2 Wochen vorher gebeten habe,da wir vor Abflug noch verreist waren. Hat wunderbar geklappt. Einzig negativ anzumerken war, dass die gewünschten Plätze im Flugzeug so nicht reserviert waren. Konnten wir aber am Abflugtag mit Etihad zu unserer Zufridenheit regeln.
Ich kann über diesen Reiseveranstalter nichts Negatives sagen und werde auch beim nächsten Thailandaufenthalt wieder ein Angebot dort einholen.
MfG
Dagmar