• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1418569208000

Hallo und willkommen im Forum, banyantreephuket!

Vielen Dank für Dein informatives Posting!

Da bekanntermaßen nicht alle User auch hier im Forum lesen bzw. aktiv sind, möchte ich Dich bitten, diesen Text auch als Reisetipp hier bei HC einzustellen, vielleicht mit einigen aussagekräftigen Fotos und Videos. Dort werden noch mehr Interessierte davon profitieren.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • banyantreephuket
    geschrieben 1419609389000

Wir haben pro Person 650 € bezahlt. Ich habe es nett empfunden, dass der Mitarbeiter von Thailand Tours uns im Flughafengebäude begleitet hat und in die Lounge geführt hat. Das meine ich mit, nicht normal für Economypassagiere.

• banyantreephuket
    geschrieben 1419609613000

Negative Meldungen in diesem Forum gelesen.

• Sandra20
    geschrieben 1424695749000

Unsere Erfahrung mit Thailand Tours sind durchweg positiv, unser 1. Urlaub

nach Thailand und es hat alles reibungslos geklappt! Und preislich echt

bombastisch! Von mir 5* und ich empfehle es wirklich weiter!

• pmunk
    geschrieben 1426438675000

Wir hatten nun schon das 11te mal unseren Thailandurlaub über Thailand-Tours gebucht. Unsere Reise im Februar 2015 war wieder perfekt organisiert. Auf besondere Wünsche geht das Team individuell ein. Man fühlt sich nicht als Pauschalurlauber. 

Thailand-Tours ist als Spezialanbieter wirklich nur zu empfehlen.

• Weltoffen_
    geschrieben 1429725690000

NIE WIEDER THAILAND TOURS!!!

Hallo alle zusammen,

mein Mann und ich haben im November 2014 eine Reise über Thailand Tours gebucht und was am Anfang gut losging, endete zum Schluss in einem kleinen Alptraum.

Da wir beruflich bedingt, nur alle zwei Jahre einen solchen Urlaub antreten können, nehmen wir hier gern etwas mehr Geld in die Hand und "gönnen" uns auch was - also achten auf schöne Hotels und vor allem besondere Zimmer, wie z.B. direkte Strand- oder Pool-Lage. Umso größer ist dann natürlich auch die Freude auf einen Urlaub mit Seltenheistwert.

Wir haben bei 2-3 Reiseveranstaltern angefragt und bei Thailand Tours sind wir dann hängen geblieben, weil wir uns hier einfach "gut aufgehoben" gefühlt haben. Drei Tage Bangkok und 10 Tage Khao Lak sollten uns erwarten. 

Bis zu unserer Ankunft in Khao Lak lief auch alles reibungslos ab. Flüge, Transfer, etc. hat alles gepasst. In Khao Lak standen wir dann in unserem Hotel und bekamen nicht das Zimmer, was wir als gebucht geglaubt haben, sondern ein Zimmer der niedrigsten Kategorie des Hotels, was für uns eine Katastrophe war.

So schön die Hotelanlage vor Ort auch gewesen sein mag, wir hatten ein Zimmer der niedrigsten Kategorie in welchem man stark den Lärm von der Hauptstraße mitbekommen hat. Das ursprünglich angedachte Zimmer mit direkter Lage am Pool war also nur in unseren Vorstellungen unsere Unterkunft.

Wo Menschen sitzen, passieren auch mal Fehler...dafür haben wir auch Verständnis. Was uns jedoch sehr verärgert hat, war die Art und Weise, wie Thailand Tours mit der ganzen Angelegenheit umgegangen ist. Wir haben uns direkt mit den Kollegen von TT in Verbindung gesetzt und als Dienstleister sind uns diese in keinster Weise entgegen gekommen. Die Schuld des ganzen Vorfalls haben sie uns in die Schuhe geschoben und alle Nachrichten, die danch von uns kamen, ignoriert - man hat sich einfach nie wieder bei uns gemeldet. Hätte man sich für diesen Fehler entschuldigt und wäre man uns mit einer kleinen Entschädigung, sei es nur ein Gutschein für einen Ausflug vor Ort o.ä., entgegen gekommen, hätten wir das alles verkraftet, aber nicht diese Art und Weise, was Thainland Tours an den Tage gelegt hat.

Sorry, aber wir kommen selber auch aus einer Dienstleister-Branche und gehen so mit unseren Kunden nicht um!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!