worüber sollte sich der Herr S**** denn wundern?
Über Deine Naivität? Es ist anzunehmen, dass dieser Mensch durchaus überlegt handelt.
Über Deine Naivität? Es ist anzunehmen, dass dieser Mensch durchaus überlegt handelt.
Und mir mailt Secret Escapes gestern noch, dass die Probleme mit Visavis nur eine Zeit lang bestanden und hier ein Problem mit der Agentur vor Ort gewesen sein soll. Visavis hätte die Agentur angeblich gewechselt.
Denen wurde wohl auch nur eine Ausrede aufgetischt... Oh man, ich habs langsam echt satt...!
Türkeifliegender:
...alles zu seiner Zeit! Und was bitte ist Naiv daran, wenn man an Krebs erkrankt und die Reise stornieren muss und dann sein restliches Geld nicht wieder bekommt? Der überlegt nicht, sondern bescheißt die Leute...
Naiv ist es zu glauben der genannte Herr sich wundern wird und mit Sprüchen wie alles zu seiner Zeit,aus Dir spricht die Enttäuschung, aber ich habe von Dir immernoch keine Erklärung dafür uber was sich der Mensch wundern wird.
Und nochetwas es ist bestimmt besser wenn Du solche Anschuldigungen wie "er bescheisst die Leute" unterlässt, wenn Du Pech hast fängst Du Dir noch eine Anzeige wegen übler Nachrede ein oder Ähnliches.
Das die Reise wegen einer Krebserkrankung werden musste ist zwar Tragisch und Deine Wut verständlich, aber lass das doch Deinen Anwalt erledigen, dass ist sein Job.
Hallo Allerseits,
ich habe mich auch lange nicht mehr gemeldet. Nach dem meiner Anwältin auch leere Versprächungen gemacht wurden, haben wir das Mahnverfahren eingeleitet, gegen welches Visavis Widerspruch eingelegt hat. Wir werden jetzt vor Gericht ziehen.
Eine Sammelklage wär wahrscheinlich das Beste.
@TotalEnttäuscht,
das Problem ist nur, dass es in Deutschland keine Sammelklage gibt.
Hallo,
auch ich bin auf einen Deal über Groupon an visavis geraten und kann nur sagen: Finger weg! Abenteuerurlaub geht anders!
Die Buchung und erste Kommunikation lief freundlich und zügig, ich dachte schon, dass es sich bei den Bewertungen um ein paar Ausnahmen handeln müsse. Aber falsch gedacht.
Ich wollte nach Venedig, mir wurde auch der Termin bestätigt. Ich wartete also auf die Reiseunterlagen, die per Post kommen sollten. Diese habe ich bis heute nicht erhalten.
Der Flug sollte ab Berlin gehen, wobei ich nicht einmal wusste, von welchem der beiden Flughäfen. Auf Nachfrage habe ich dann 21 Stunden vor Abflug die etickets für den Flug erhalten, jedoch noch immer keine Hotelbestätigung. Als ich dies abdens, als ich die Mails erst las, bemängelte, erhielt ich ca 30 Minuten später eine Reservierung und die Adresse des Hotels. Mein Freund rief also im Hotel an um zu fragen, ob dies auch bezahlt sei. Es stellte sich heraus, dass dies nicht der Fall war. Auf weitere eMails durch uns wurde von der Firma bisher nicht mehr reagiert.
Ich habe mich jetzt an Groupon gewendet, um weitere Schnäppchenjäger davor zu bewahren, in diese Falle zu tappen, da bereits wieder neue Deals darüber angeboten werden. Ich hoffe, jemand, der mit dem Gedanken spielt, liest dies und entscheidet sich noch um!
Wir haben nun auch Klage eingereicht. Hat schon jemand Erfahrungen, wie sich Visavis nach Klage verhält? Spielen die auf Zeit oder erkennen die an? Wenn die auf Zeit spielen, mit welcher Argumentation. Viellecht kann man da ja Muster oder so erkennen.
Hallo Allerseits,
auch ich habe über Secret Escapes eine USA Reise mit visavis-holidays gebucht. Das Storno erfolgte vorgestern, vier Tage vor Abflug.
Secret Escapes ist ich zitiere "sehr überrascht". Herr Sauer hat uns eine Rückerstattung versprochen. Doch nach Euren ganzen Berichten habe ich meine Zweifel, dass das klappt. ich werde heute einen Anwalt einschalten.
Nun zu meiner Frage, sollten wir uns nicht irgendwie zusammentun? Kurzschließen?
Ich freu mich über Antwort!
Viele Grüße
Steff
Zu welchem Zweck möchtest Du Dich mit anderen Betroffenen zusammentun? Informationsaustausch? Solltest Du eine Sammelklage im Sinn haben, so kannst Du diesen Gedanken wieder ad acta legen...eine solche ist im deutschen Recht in der Form nicht vorgesehen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!