Überflüssiges Doppelzitat entfernt.
Es ist Dir überlassen was Du glaubst oder nicht. Ich werde mit Sicherheit nicht in einem Forum versuchen, Menschen die ich nicht kenne von meiner Glaubwürdigkeit zu überzeugen.
Ich verfolge grundsätzlich alle Threads zu denen ich geschrieben habe - das ist m.E. nach Sinn und Zweck des Forums. Ebenfalls verfolge ich auch alle Hotelbewertungen zu den Hotels wo ich schon mal war. Das sind meine Interessen auf dieser Homepage denen ich nach gehe, wenn es etwas gibt wozu ich mich äußern kann (egal ob positiv oder negativ) dann tue ich das auch. Egal wieviel Zeitaufwand dahinter steht - momentan habe ich diese Zeit, das kann und wird sich jedoch in einigen Wochen ändern, sodass ihr Ruhe vor mir habt Aber bis dahin - werde ich weiterhin aktiv und wenn du es so siehst mit Argusaugen diesen Thread verfolgen. Sorry...
Wenn du meinen ersten und die folgenden Beiträge bis zu der stattgefundenen Reise in diesem RSD Forum liest, wirst Du erkennen, dass ich aus einem ganz anderen Grund auf dieses Forum gestoßen bin und das ich schon damals sehr viel Zeit hierfür investiert habe.
Es geht mir nicht darum den Reiseveranstalter/-leiter ins positive als noch ins negative Licht zustellen. Ich schreibe meine persönlichen Erfahrungen und bin gegen Ungerechtigkeit und dazu äußere ich mich einfach. Es gibt Dinge die ich kritisiere, weil es für mich einfach ein no go ist - ebenfalls gibt es Dinge die ich befürworte und zu denen ich offen stehe. Egal ob es jemanden passt oder nicht.
Sorry Admins, ich weiß, dass dieser Beitrag mit dem Reiseveranstalter nichts zutun hat, aber es war erforderlich.